wie geh ich in spotify wieder online?

Helfe beim Thema wie geh ich in spotify wieder online? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab vor ein paar tagen ein windows update an meinem pc gemacht. jetzt habe ich das problem das ich wenn ich spotify öffne offline bin. was muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vale1357, 10. September 2020.

  1. vale1357
    vale1357 Gast

    wie geh ich in spotify wieder online?


    ich hab vor ein paar tagen ein windows update an meinem pc gemacht. jetzt habe ich das problem das ich wenn ich spotify öffne offline bin. was muss ich machen damit ich wieder musik hören kann. außerdem wird mir seid dem update angezeigt das ich zwar mit dem Wlan verbunden bin aber es kein internet hat. aber ich habe ja internet sonst könnte ich das hier nicht schreiben.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wie geh ich in spotify wieder online?

Die Seite wird geladen...

wie geh ich in spotify wieder online? - Ähnliche Themen - geh spotify online

Forum Datum

Spotify Symbol weg?

Spotify Symbol weg?: Anstatt dem Spotify Symbol, wird dieses hier angezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/spotify-symbol-weg

Windows 10 Support 16. November 2021

kann in Forza Horizon 4 nicht online gehen (PC)?

kann in Forza Horizon 4 nicht online gehen (PC)?: kann mir jemand weiterhelfen. Warum kann ich in Forza nicht online spielen? In GTA oder anderen Games funktioniert es ja auch einwandfrei. Nur bei Forza funktioniert es nicht. Es liegt wahrscheinlich an dem NAT Typ oder (siehe Bild)? Aber wie kann ich das ändern und was ist der NAT Typ...

Windows 10 Support 18. April 2020

Spotify kein Ton?

Spotify kein Ton?: Ich habe bei Spotify auf dem PC (Windows 10) kein Ton mehr. Egal welches Lied ich anmach. Sonst funktioniert alles. Über andere Apps kann ich Musik laufen lassen mit Ton. Bei Spotify aber nicht. Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich wäre sehr dankbar....

Windows 10 Support 9. April 2020

Spotify kann nicht installiert werden?

Spotify kann nicht installiert werden?: Hi, habe gestern auf meinem PC (windows 10) Spotify deinstalliert um mal aufzuräumen. Wenn ich es jetzt erneut herunterladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung beim Installieren: "Wir haben über den Windows Store installierte Version von Spotify auf deinem System gefunden. Deinstalliere...

Windows 10 Support 19. November 2019

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?: Hallo, am PC hab ich Spotify und an der Maus sowie der Tastatir habe ich Multimedia Tasten damit ich z.b. Musik auf Play oder Pause machen kann, doch seit einiger geht beides nur noch ab und zu mal. Was kann ich da tun da es mich total ägert. Liegt nicht an Maus und Tastatur Hab den PC auch...

Windows 10 Support 18. November 2019

Ohne Wlan am Strand online gehen mit surface 6 pro

Ohne Wlan am Strand online gehen mit surface 6 pro: Bitte teilen sie mir mit wie ich mit meinem Surface Pro 6 bei Reisen online gehen kann wenn ich keine Sim Karte einsetzen kann. Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2018

Spotify Download

Spotify Download: Unter windows 10 ist es nicht mehr möglich die spotify app downzuloaden, es bleibt jedesmal hängen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Spotify App

Spotify App: Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

wie geh ich in spotify wieder online? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden