wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

Helfe beim Thema wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xandropie, 5. Juli 2019.

  1. xandropie
    xandropie Gast

    wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt


    Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden, doch wie gehe ich dabei vor? Bitte um Hilfe Danke G.K.

    Weiterlesen...
     
    #1 xandropie, 5. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo xandroie,

    hier hast Du einen Link um das Update durchzuführen. Du kannst es direkt von dort durchführen.
    Windows 10 herunterladen

    Falls der Link bei Gästen nicht funktioniert, kopiere diesen mit der Maus in Deinen Browser.

    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. Juli 2019
Thema:

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

Die Seite wird geladen...

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt - Ähnliche Themen - gehe Upgrade 952

Forum Datum

Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...

Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...: Hallo - so langsam kann-will ich nicht mehr drüber hinweg sehen, daß die Nachbarn über mir meiner Wlan - Bluetooth sowie alles was damit zusammenhängt in Ihren Sinne nutzen, Als Wlan danke bekommt der gearschte Nachbar kein Wlan-Fernsehen ordnungshalber klar den Ofen vom Sofa verschiendste...

Windows 10 Insider 1. Dezember 2023

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?: Hallo, bei mir gehen Microsoft Store Downloads nicht mehr. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] - Und was hat jetzt deine Frage mit Office zu tun? In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2020

Ohne Wlan am Strand online gehen mit surface 6 pro

Ohne Wlan am Strand online gehen mit surface 6 pro: Bitte teilen sie mir mit wie ich mit meinem Surface Pro 6 bei Reisen online gehen kann wenn ich keine Sim Karte einsetzen kann. Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2018

Upgrade 28085.exe

Upgrade 28085.exe: Kumpels, falls ihr in absehbarer Zeit nichts mehr von mir hört. Ich zeige Mut und fahre z.Zt. das Upgrade 28085

Windows 10 Installation & Upgrade 5. April 2017

Windows 10 Upgrade 28084.exe

Windows 10 Upgrade 28084.exe: Hallo , das Download von Windows 10 Upgrade 28084.exe auf meinem PC ist abgeschlossen . Es ist mir aber trotz vieler Versuche nicht gelungen , es vollständig zu installieren . Immer wird entweder bei 86% oder bei 91% geblockt . Als Laie bin ich nun ratlos , manche Vorschläge ,die in der...

Windows 10 Support 30. August 2016

Upgrade scheint noch zu gehen....

Upgrade scheint noch zu gehen....: ...wie man hier lesen kann.

Windows 10 News 2. August 2016

Lumia 950XL: Karten gehen nicht zum downloaden

Lumia 950XL: Karten gehen nicht zum downloaden: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich direkt nach Inbetriebnahme die mir wichtigsten karten: Österreich, Liechtenstein, schweiz, Italien, Deutschland runtergeladen habe. jetzt war ich in Italien und die Adresse wurde nicht gefunden. daraufhin hab ich die karten gecheckt und keine einzige ist...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Windows 10 Upgrade download

Windows 10 Upgrade download: Hey, ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC und Win 7 Pro installiert. Die App für das Win 10 upgrade ist auch da und Reserviert ist es auch schon (seit dem 14.10.). Nun tut sich aber weiterhin nichts und die App steht bei: Ihr Upgrade wird herunter geladen. Gibt es für den Download eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 952

    ,
  2. Windows 10 952 exe

    ,
  3. windows10upgrade952

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden