Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?
Helfe beim Thema Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich habe in Windows 10 viele Dateien vom Desktop gelöscht (in den Papierkorb). Danach bin ich in den Papierkorb, alle Dateien markiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elvan75, 25. September 2023.
Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?
Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten? - Ähnliche Themen - gelöschte Dateien retten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Dateien auf den PC Retten?Alte Dateien auf den PC Retten?: ich hatte von einer Alten Camara mal Bilder auf den PC übertragen aber die Dateien sind beschädigt. kann man die noch retten vielleicht mit einem Programm usw. Die ursprünglichen Dateien kommen von einer Camara aus 2010 oder früher (geschätzt) die Bilder sind 2015 entstanden mit 10-12 Megapixel... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Fehlermeldung 0x80070780 / Dateien bzw. Links können nicht gelöscht wedenFehlermeldung 0x80070780 / Dateien bzw. Links können nicht gelöscht weden: Nach dem Update auf Windows 10 Version 2004 hatte ich kein funktionierendes OneDrive mehr. Nach Kontakt mit Microsoft OneDrive Support sowie De- und Neuinstallation von OneDrive werden jetzt neue Dateien und Links wieder synchronisiert. Ein Teil der alten, nicht mehr funktionierenden Links und... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Gelöschten Wiederherstellungszeitpunkt findenGelöschten Wiederherstellungszeitpunkt finden: Finde leider nur einen wiederherstellungszeitpunkt, wo finde ich die alten, offensichtlich gelöschten? Danke für die Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 10. Mai 2020 |
gelöschte Dateien finden & wiederherstellengelöschte Dateien finden & wiederherstellen: nach einer Windows 10 Erneuerung waren fast alle Dateien weg, ich nehme aber an das Windows vor der Erneuerung eine Sicherung angelgt hat. Wenn das richtig ist dann möchte ich gerne wissen wo und wie ich einige Dateien aus dieser Sicherung wieder herstellen kann? Mit bestem Dank im voraus, juergen m |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2020 |
Wie kann ich meine PC Dateien retten?Wie kann ich meine PC Dateien retten?: Ich habe meine Hardware ausgetauscht und hatte jetzt Probleme mit Windows das Problem ist jetzt das ich mir aufgrund dessen eine neue Windows Lizenz kaufen das Problem ist das wenn ich das jetzt einrichten lassen das dann alle meine Apps und Dateien weg wären aufgrund einer anderen Sprache... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Laufwerk wieder findenLaufwerk wieder finden: Ich habe von meinem früheren PC ein Laufwerk, dass ich mit meinem neuen PC verbinden möchte. In meinem neuen Pc habe ich ein passendes Steckfach. Ich konnte alle Daten löschen aber jetzt finde ich das Laufwerk nicht mehr. wer kann mir helfen |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2019 |
Meine Dateien sind weg!Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie RettenIch habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten: Gelöschte Bilder wieder Herstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. November 2015 |