Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?

Helfe beim Thema Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Windows 10 selber werden mir irgendwie nie alle Sachen angezeigt, die auf meiner Festplatte installiert sind, und ich wuesste gerne, was alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justusshg, 21. Juli 2021.

  1. Justusshg
    Justusshg Gast

    Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?


    Mit Windows 10 selber werden mir irgendwie nie alle Sachen angezeigt, die auf meiner Festplatte installiert sind, und ich wuesste gerne, was alles darauf installiert ist und wie groß es ist. Gibt es da einen Weg?

    :)
     
    #1 Justusshg, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?

Die Seite wird geladen...

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist? - Ähnliche Themen - herausfinden Festplatte installiert

Forum Datum

Windows auf falsche Festplatte installiert?

Windows auf falsche Festplatte installiert?: Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?: Moin, wie kann mann mit Windows 10 herausfinden welche Grafikkarte der Pc hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-herausfinden-welche-grafikkarte-man-hat

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?: Moin Leudeee, ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich mir einen Win10-Key kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Win10-Home oder Win10-Pro brauche. Und auch in welcher Variante, 32- oder 64bit....

Windows 10 Support 11. August 2020

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?

Auf welche Festplatte wird vom Hersteller das Betriebssystem installiert?: Ich möchte mir von Lenovo ein Notebook mit zwei Festplatten und vorinstalliertem Windows 10 home kaufen. Die Festplatten in vorgegebener Reihenfolge: 1TB HHD ... 128GB M.2 SSD, NVMe, PCIe Nun frage ich mich, auf welcher Festplatte Windows 10 installiert ist. Wünschenswert wäre natürlich auf...

Windows 10 Support 23. April 2020

herausfinden, ob Windows 10 mit 32 oder 64 Bit installiert ist

herausfinden, ob Windows 10 mit 32 oder 64 Bit installiert ist: Hallo, wie kann ich feststellen, ob mein Windows 10 ein 32 oder 64 Bit ist. Danke im Voraus für die Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Dualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiert

Dualboot auf einer zusätzlichen Festplatte installiert: Ich habe die Wartung des" PCs-Windows 10-32 BIT" meiner Tochter übernommen und bediene ihn gerade. Sie hat vorschnell ein teures Programm erworben, mehrere hundert €, dass - so stellte es sich aber erst nachher heraus - nur mit 64 BIT läuft. Da die CPU für 64 Bit geeignet ist, habe ich eine...

Windows 10 Support 9. November 2018

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren)

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren): Habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop gekauft. Das System hat Windows 8.1 wurde jedoch per Recovery vor Verkauf zurückgesetzt. Nun hat der Verkäufer gesagt, der Laptop ist von seinem Sohn und er weiß nicht ob Windows 10 schon mal drauf war und der Rechner bereits digital lizensiert ist. Gibt...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden