Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc?

Helfe beim Thema Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte fragen wie man sich ein Betriebssystem (Windows 10) dazuholt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Whataboutno08, 11. Dezember 2019.

  1. Whataboutno08
    Whataboutno08 Gast

    Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc?


    Habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte fragen wie man sich ein Betriebssystem (Windows 10) dazuholt

    https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f8028a221ec82a04319ca45795cf6f2839d4d512a4138c90a14

    :)
     
    #1 Whataboutno08, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc?

Die Seite wird geladen...

Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc? - Ähnliche Themen - holt Betriebssystem zusammengestelltelten

Forum Datum

Wie betriebssystem für pc installieren?

Wie betriebssystem für pc installieren?: Guten tag mein problem ist, dass mein pc kein betriebssytem hat und deshalb einen blinkenen stich zeigt. Nun brauchte ich dafür ein usb mit windows 10 drauf. Leider hatte ich kein extra pc deswegen versuchte ich es mit dem handy zu installieren. Ich musste den usb von fat32 zu ftps formieren da...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Pc findet kein Betriebssystem?

Pc findet kein Betriebssystem?: Also ich baute meine neue Grafikkarte ein, habe alle Kabel soweit ich weiß wirder zurück gesteckt. Ich schalte den Pc an und dann kam diese Meldung… das 2 mal so.. das letzte mal musste ich den Pc komplett neustarten. war schon im Bios hab optimal Standardeinstellung versucht aber erfolglos…...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Betriebssystem für VM Pc?

Betriebssystem für VM Pc?: Moin, ich möchte einen Pc aufsetzen, auf dem mindestens Windows und Ubuntu gleichzeitig in verschiedenen VMs laufen sollen. Da der Pc auch von unerfahrenen Leuten genutzt werden soll und extrem Stabil laufen muss, wäre es unpraktisch einfach nur Ubuntu mit Windows in Virtual Box aufzusetzen. Bei...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Betriebssystem auswählen pc start?

Betriebssystem auswählen pc start?: Wenn ich den pc starte wird dort eine Auswahl von Windows 10 angezeigt und GGOS was ist das ? Ich möchte gerne das der pc direkt ins normale Windows 10 startet und in C finde ich auch einen Ordner der Windows old heißt wie änder ich das alles...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

PC ohne Betriebssystem bestellen?

PC ohne Betriebssystem bestellen?: Ich bin dabei mir einen PC auf der Seite Mifcom zusammenstellen zu lassen. Kann ich diesen dann mit ruhigen Gewissen ohne Betriebssystem bestellen ? Ich habe WIndows 10 auf einem USB Stick schon öfter auf meinem aktuellen PC Installiert, weiss daher wie das Funktioniert. Windows 10 und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Neuer PC ohne Betriebssystem

Neuer PC ohne Betriebssystem: Hallo Windows Gemeinde, ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und hab da schon was in der Engeren Auswahl. Allerdings kommt dieser PC ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Auf meinem Alten Rechner hab ich von Win 7 Home auf Win 10 Home Kostenlos Aufgewertet. Wie läuft das jetzt auf einem...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Betriebssystem auf neuen PC übertragen

Betriebssystem auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich das BS, welches auf meinem alten Laptop ist (aktuell noch Win7home - Win10 aber reserviert), auf meinen neuen Laptop übertragen. Wie genau ist das möglich bzw. sollte ich...

Windows 10 Support 18. November 2015

Wie holt man sich ein Betriebssystem für einen zusammengestelltelten Pc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden