Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Helfe beim Thema Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Petz, 4. Dezember 2022.

  1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

    Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???


    Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal startet ein neues CMD fenster, wenn ich das Programm in der Eingabeaufforderung aufrufe. Wie unterdrücke ich im CMD den Start eines CMD Fenster?Ich habs mit start / c probiert. danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Die Seite wird geladen...

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen??? - Ähnliche Themen - CMD Fenster Programm

Forum Datum

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten

Windows 10 Support 12. April 2022

Programm von der Taskbar verstecken (CMD)?

Programm von der Taskbar verstecken (CMD)?: Hallo weiß jemand zufällig wie ich ein bestimmtes Program von der Taskbar verstecke also das es noch da ist aber nicht angezeigt wird und das alles in einem Batch Code(am besten) andere Codes währen auch ok. https://www.gutefrage.net/frage/programm-von-der-taskbar-versteckencmd

Windows 10 Support 3. Juni 2021

setup.exe antwortet mit einem cmd Fenster

setup.exe antwortet mit einem cmd Fenster: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir bei Hood ein Office 2019 Professional Plus per download Link gekauft und kann es nicht installieren. Der Download ist abgeschlossen und lief reibungslos. Wenn ich aber die setup.exe per als Administrator (oder auch ohne) ausführen will, erscheint die...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2020

Python datei von cmd aus starten?

Python datei von cmd aus starten?: Hallo, Also ich habe meinen python ordner in den umgebungsvariablen zum path hinzugefügt Dann konnte ich diese auch starten wenn ich in cmd name.py eingegeben habe Nun habe ich die python endung zur variable hinzugefügt die die dateiendungen listet die man nicht in cmd schreiben muss Jetzt...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen: Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen. Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt. Wie kann dies mittels cmd gemacht werden? Wo werden die Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

Schwarzes cmd Fenster nach dem Booten

Schwarzes cmd Fenster nach dem Booten: Hallo, gerade beim Hochfahren des Computers haben sich kurzzeitig mehrere schwarze cmd fenster geöffnet. Habe gestern keine Programme installiert und auch keine Updates gemacht. AV und Malware scan haben nichts gefunden. Grund zur Sorge? Danke,

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Eine Internet Verknüpfung mit cmd starten

Eine Internet Verknüpfung mit cmd starten: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit das man eine Inernetverknüpfung mit einem "Shortcut" über CMD öffnet? Also wenn ich dann z.B. cmd öffne und nur "Microsoft" eingebe das sich dann die Verknüpfung öffnet und mir dann die Seite von Microsoft anzeigt. Ich weiß das ich das auch so...

Windows 10 Support 29. August 2016

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden