Wie installiere ich die Sims 2?

Helfe beim Thema Wie installiere ich die Sims 2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheGolema, 5. August 2020.

  1. TheGolema
    TheGolema Gast

    Wie installiere ich die Sims 2?


    Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt:

    Benutzerkontensteuerung

    Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

    Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator.

    Autorun.exe

    Herausgeber:Unbekannt

    Dateiursprung: CD/DVD-Laufwerk

    Programmpfad: "D:\Autorun.exe

    Ich verstehe nicht warum das spiel blockiert wird. Bitte ich brauche hilfe ich hab mich echt auf dieses spiel gefreut :c

    :)
     
    #1 TheGolema, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie installiere ich die Sims 2?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich die Sims 2? - Ähnliche Themen - installiere Sims

Forum Datum

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start-, System-, Auslagerungsdatei-,Speicherabbild- oder Ruhezustandsvolume nicht zulässig.Wie kann diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. März 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

SIm City 4000 Installieren?

SIm City 4000 Installieren?: Ich habe noch eine (legale) Kopie, von Sim City 4000, auf einer CD. Dann habe ich versucht es zu installieren, und habe (über die CD) den installier gestartet. Als ich es installierte, war alles ganz normal. Als ich es dann versucht habe, es zu starten, lief es für ca 2 Sekunden als...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren?

Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren?: Hi Leute. Ich versuche gerade Origin bzw Sims 4 auf meinem Laptop zu installieren (Windows 10). Leider zeigt er mir diese Fehlermeldung an, wenn ich versuche, den vorausgesetzten Origin Clienten auszuführen/zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, das zu überbrücken bzw das Programm zu...

Windows 10 Support 3. März 2020

Wie installiere ich Sims 4 auf einen Laptop mit windows 10?

Wie installiere ich Sims 4 auf einen Laptop mit windows 10?: Ich weiß nicht wie ich Sims 4 auf meinen Laptop (Windows 10) installieren kann . https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-sims-4-auf-einen-laptop-mit-windows-10

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?: Hey Leute, ich habe neulich mein sims 3 mit meinem Erweiterungspack auf meinem neuen Laptop neu installiert und habe aber vorher alle Daten zu dem Spiel (Downloads, Mods etc.) auf einem Stick gespeichert. Ich habe auch versucht die Ordner zu ersetzen um meine alten Spielstände wieder zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Lumia 950 dual sim recovery tool installieren

Lumia 950 dual sim recovery tool installieren: wie kann ich das Lumia 950 dual sim in den zustand setzen um das Recovery Tool neu zu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Wann wird es möglich sein, Android Apps auf ein Lumia 640 Dual Sim zu installieren?

Wann wird es möglich sein, Android Apps auf ein Lumia 640 Dual Sim zu installieren?: Hallo, ich habe eben stundenlang nach einer Lösung gesucht, wie ich Android Apps auf mein Windows Phone bekommen kann, doch für mein Handy ist dies leider nicht möglich. Windows 10 habe ich jedoch schon installiert. Hat jemand einen Weg gefunden? Im Windows Store ist mir eine zu geringe Auswahl...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Wie installiere ich die Sims 2? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden