Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Helfe beim Thema Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saschairgendwas, 7. Oktober 2022.

  1. Saschairgendwas
    Saschairgendwas Gast

    Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?


    Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber

    :)
     
    #1 Saschairgendwas, 7. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)? - Ähnliche Themen - installiere WLAN USB

Forum Datum

Windows installieren mit USB Stick?

Windows installieren mit USB Stick?: Ist es mit jedem Usb Stick möglich Windows zu installieren? Wie viel Gigabyte Speicherplatz brauch man da? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-mit-usb-stick

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?: Ich habe die Treiber auf meinen USB Stick kopiert und extrahiert, doch leider weiß ich nicht weiter. Ich möchte sie auf dem anderen Geräten installieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-treiber-mit-einem-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...: Hallo, ich hab vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Als ich dann Windows über einen boot-Usb-stick installieren wollte, erhalte ich die Nachricht, dass ich die Treiberdaten über einen Cd-Laufwerk brauche. Mein PC hat aber kein Cd-Laufwerk. Ich hab schon probiert die Daten auf der CD auf einen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??: Ich möchte mit dem Windows 10 2004 einen Clean instal machen, aber habe keinen USB Stick oder ein CD Laufwerk parat. Kann ich die gedownloadete ISO Datei auf eine weitere HDD spielen um dann die HDD als Datenträger zu benutzen? Windows läuft auf einer M.2 SSD, und soll auch weiter drauf...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick: Hallo Community, weiß jemand von Euch, ob man unter Windows 10 ein virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick erstellen kann? Wenn das möglich ist, benötigt man dafür eine besondere Software und welche Mindestgröße müsste das Volumen haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren

Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren: Hallo, mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir ein neues Lapotop mit W10 zugelegt. Leider hat es aber kein optisches Laufwerk mehr. Ich habe mir mittels meines PC (auch mit W10) die beiden DVD des...

Windows 10 Support 28. September 2019

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden