Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop?

Helfe beim Thema Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, hab mich in den letzten Tagen mit Linux auseinandergesetzt und würde gerne mal wechseln. Also hab ich mir die iso heruntergeladen und mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von killerbruno03, 17. Dezember 2019.

  1. killerbruno03
    killerbruno03 Gast

    Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop?


    Hey Leute,

    hab mich in den letzten Tagen mit Linux auseinandergesetzt und würde gerne mal wechseln. Also hab ich mir die iso heruntergeladen und mit dem Programm „UNetbootin“ einen bootfähigen usb Stick erstellt. Als ich dann beim starten im Boot Menü den Stick ausgewählt habe, hat der Laptop trz in Windows 10 gebootet. Kann mir da jmd helfen wär voll nett danke im Voraus

    :)
     
    #1 killerbruno03, 17. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop? - Ähnliche Themen - installiere Linux Mint

Forum Datum

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?: Hi, ich habe wie im Titel geschrieben, einen neuen Computer auf dem Linux Mint läuft. Ich habe im Internet gelesen, dass es möglich ist, Windows 10 Parallel zu Linux Mint laufen zu lassen. Ich brauche Windows 10 um zu Zocken und Linux Mint um zu arbeiten. Nun ist meine Frage: Wie kann ich es...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows neben Linux Mint installieren geht das?

Windows neben Linux Mint installieren geht das?: Kann man Windows NEBEN Linux installieren ohne, dass die Linux-Distribution beschädigt wird? Kann ich in Linux quasi eine neue "Partition" anlegen und dann da Windows installieren, geht das? Mit Freundlichen Grüßen, xxwin...

Windows 10 Support 30. März 2023

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?: kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke. https://www.gutefrage.net/frage/intel-grafiktreiber-unter-linux-mint-installieren

Windows 10 Support 30. Januar 2023

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?: Wie kann ich Linux Mint 19.3 Cinnamon deinstallieren und Windows 10 über einen USB-Stick installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-linux-mint-deinstallieren-und-windows-10-installieren

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Von Linux Mint auf Windows 10

Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr bitte fragt nicht wieso auf Linux Mint gewechselt. Jetzt will ich aber wieder zurück auf Windows 10 und habe folgendes gemacht: Windows 10 x64 Iso Datei heruntergeladen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows 10+Linux mint

Windows 10+Linux mint: Nach dem instalation der Linux mint kann nicht windows 10 aufrufen.

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Windows 10 + Linux mint

Windows 10 + Linux mint: Seit ich Linux mint instaliert habe kann Windows nich mehr starten!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich linux mint auf einem laptop mit windows10 installieren?

    ,
  2. wie installiere ich linux manjor auf meinem laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden