Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?

Helfe beim Thema Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen PC geholt, da ist jedoch noch kein OS drauf. Sache ist ich habe keinen USB stick parat um eine Bootdrive zu machen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atroya751, 14. April 2022.

  1. Atroya751
    Atroya751 Gast

    Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?


    Hallo, ich habe mir einen neuen PC geholt, da ist jedoch noch kein OS drauf. Sache ist ich habe keinen USB stick parat um eine Bootdrive zu machen. Meine idee war es also die neue SSD in meinen alten pc einzubauen und windows so zu installieren. Leider finde ich dazu einfach keinen gescheiten guide, entweder man braucht nen USB stick oder ähnliches, oder man kopiert die alte windows version auf die neue SSD, das will ich aber nicht! Ich möchte eine saubere neuinstallierte windows SSD in meinem neuen PC. Ist das überhaupt möglich von meinem alten PC aus?

    :)
     
    #1 Atroya751, 14. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. MIcky F
    MIcky F Gast

    Tja dumm gelaufenWie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?
    Aber wer den alten PC entsorgt ohne so einen USB Stick erstellt zu haben, der läuft auch mit Sicherheit irgendwann gegen den nächsten Laternenpfahl. Damit das nicht passiert, lohnt es sich immer nachzudenken was alles geh und wo man hinläuft.Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    @ Atroya751
    Und du hast keine 6 €, um einen 8 GB Stick zu kaufen?
     
    #3 zisselmann, 14. April 2022
Thema:

Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD? - Ähnliche Themen - installiere zweiten Internen

Forum Datum

Windows 10 verschieben auf zweite ssd?

Windows 10 verschieben auf zweite ssd?: hallo ich möchte mein windows von meiner langsamen hdd mit 500gb auf eine kleinere und schnellere ssd verschieben. gäbe es eine option nur mein windows zu verschieben und das auch zu benutzen? also dann ganz normal auf meiner ssd den pc booten, damit er schneller und besser funktioniert. meine...

Windows 10 Support 11. August 2023

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?: Habe jetzt eine 2te 120GB SSD eingebaut. Wie installiere ich da jetzt Win 11 neu, damit es auf die 2te Festplatte ist und nicht auf meine Haupt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-win-11-auf-die-2te-ssd

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows 11 Preview als zweites OS installieren?

Windows 11 Preview als zweites OS installieren?: Ich würde gerne die Windows 11 beta testen, aber ich würde mir nur ungern damit mein System abschiessen und meine Daten verlieren. Deshalb würde es mich interessieren ob ich Windows 11 als zweites OS installieren kann, weil eigentlich gibt es das ja nicht als ISO zum Download sondern nur als...

Windows 10 Support 7. August 2021

Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?

Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?: Hallo zusammen, ich habe in meinem MacBook Pro 2012 eine zweite SSD anstelle des DVD-Laufwerks eingebaut. Jetzt habe ich versucht darauf Windows 10 mit BootCamp zu installieren, was aber daran scheitert, dass sich Windows nicht auf die SSD installieren lässt. Der genaue Grund steht im Bild. Wie...

Windows 10 Support 18. April 2020

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus

Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus: Hallo Community Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Lenovo E590 mit windows 10 pro auf der ursprünglich verbauten NVMe SSD welche einwandfrei funktioniert. Nun habe ich aus einem zweiten Laptop die V-NAND SSD ausgebaut und in den E590 eingebaut. Auf dieser SSD ist ebenfalls ein Windows...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren: Liebe Community, Windows 10 hatte vor einigen Tagen aus dem Nichts heraus fatale Systemfehler. Als ich meinen PC noch nicht mal mehr zurücksetzen konnte, habe ich die Festplatte mit Windows 10 auf eine externe HDD geklont und Windows 7 auf einer neuen, internen SSD installiert (habe leider...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

zweite interne Festplatte

zweite interne Festplatte: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Habe auf meinem Rechner 2 interne Festplatten, welche unter Windows 7 normal angezeigt wurden. Seit ich das Upgrade auf Windows 10 genutzt habe, ist meine zweite Festplatte mit gesamten Inhalt vollständig verschwunden. Manchmal erscheint die eine im...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden