Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?

Helfe beim Thema Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie macht man das? Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-10-professional-wenn-man-schon-die-windos-10-home-testversion-hat Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bubinger, 24. Februar 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?


    Wie macht man das?
    Lg Alex

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?

Die Seite wird geladen...

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat? - Ähnliche Themen - installiert professional Windos

Forum Datum

Welche Version ist Windos 10 Professional?

Welche Version ist Windos 10 Professional?: Ich habe momentan Windoss 10 Home installiert und mir gestern Windows 10 Professional für meinen neuen pc gekauft. Jetzt habe ich die Frage, welche Version das ist? Windos 10 pro? Und wenn ich windows 10 home habe, muss ich dann Windos zurücksetzen, damit ich den key aktivieren kann? LgAlex...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windos 10 Pro auf Windows 10 Home

Windos 10 Pro auf Windows 10 Home: Hallo kann mir da einer mal weiter helfen ? Ich habe mir ein Neuen Computer gekauft mit Windows 10 Pro. Ich möchte aber Windows 10 Home haben. Ein Lizenz Schlüssel habe ich von Windows 10 Home. Ich weiß aber nicht ob es geht. Kann mir da einer weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Windows 10 Home Testversion auf Windwos Pro

Windows 10 Home Testversion auf Windwos Pro: Hallo! Ich habe letzte Woche neue PC mit Windows 10 Home Testversion. Um dies zu installieren, habe ich mir eine neue Key gekauft und viel versucht. Während der Installation sagte Windows immer wieder mein Key wäre ungültig und gab mir immer diesen Fehlercode: 0xc004f050 . Ich bitte um...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Windows 7 Professional auf Windows 10 home

Windows 7 Professional auf Windows 10 home: Hey Community, Ich habe folgende frage: Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows 10 home kaufen wollte, stelle ich mir die Frage, ob ich irgendwie von Windows 7 Professional auf Windows 10 home wechseln kann ohne meine Dateien zu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden

Windos 10 Update - 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Update von win10 zu installieren. Aber immer wieder klappt es nicht. Vorgeschichte: - Das Update 1607 wurde mir angezeigt. - Ich habe es normal wie alle anderen Updates runtergeladen und wollte es installieren....

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen, habe ich keinen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Heimnetzwerk Windows 10 home mit Windows 10 professional

Heimnetzwerk Windows 10 home mit Windows 10 professional: Hallo zusammen, ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet zwischen vier Notebooks. Drei haben Windows 10 home, ein Notebook hat Windows 10 professional. Die drei können aufeinander zugreifen, aber nicht auf das Notebook mit Windows 10 professional. Dieses kann aber auf die drei anderen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden