Wie installiert man Windows, wenn man die Datei hat?
Helfe beim Thema Wie installiert man Windows, wenn man die Datei hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine alte Windows 10 Version installieren. Ich habe die Datei. Aber wie kann ich es auf einen USB Stick brennen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beichten, 4. November 2022.
Wie installiert man Windows, wenn man die Datei hat?
Wie installiert man Windows, wenn man die Datei hat? - Ähnliche Themen - installiert Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Datei Explorer stürzt ab, wenn OneDrive installiert istWindows 10 Datei Explorer stürzt ab, wenn OneDrive installiert ist: Sobald im Explorer der OneDrive-Ordner eingerichtet ist, lassen sich Ordner und Dateien nicht öffnen. Gibt es Abhilfe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2023 |
Installiert windows 10 die dateien von usb?Installiert windows 10 die dateien von usb?: Guten tag meine frage laut ob windows 10 das usb braucht wo windows 10 iso drauf ist, oder es sich von alleine installiert. https://www.gutefrage.net/frage/installiert-windows-10-die-dateien-von-usb |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Fehler beim Öffnen von Dateien, nachdem ich Windows 10 installiert habeFehler beim Öffnen von Dateien, nachdem ich Windows 10 installiert habe: Hallo zusammenIch habe an meinem Laptop älteres Semester, Kaufjahr 2004, neu Windows 10 und Microsoft 2019 installiert. Seit ich das habe, kann ich keinerlei Dateien mehr öffnen, weder Excel noch Word, weder vom Laufwerk noch von einem USB-Stick.Ich habe diese Hilfestellung über Add-ins überall... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2021 |
Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind?Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind?: Hallo Leute ich habe jetzt paralell zu Windows Linux Mint installiert und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden nur unter linux komme ich nicht an die dateien die unter windows gespeichert sind. Danke im voraus... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Ist es möglich, Dateien trotz installiertem Onedrive auf der lokalen Festplatte zu behalten?Ist es möglich, Dateien trotz installiertem Onedrive auf der lokalen Festplatte zu behalten?: Hallo zusammen, mir war bis gestern neu, dass Onedrive bei der Synchronisation sämtliche Daten auf der Festplatte löscht. Ich hatte allerdings gar nicht vor, alles nur noch in der Cloud zu speichern, zumal damit diverse Programme nicht mehr funktionieren. Z.B. findet Adobe Digital Editions... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Kann keine Installierten Dateien öffnen?Kann keine Installierten Dateien öffnen?: Ich möchte auf meinem alten PC Windows Vista auf Windows 10 upgraden. Dafür habe ich Rufus installiert um die Datei dort auf einem USB Stick zu speichern. Die Datei wurde installiert, aber ich kann sie nicht öffnen. Ich habe Windows 10 auch installiert, aber das öffnet mit Power2Go und da weiß... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?: Hallo, ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses "LessEfiBoot". Außerdem wurde die Speicherkapazität auf ein paar Megabyte beschränkt. Jedenfalls nach der Installation sollte ich den Computer über den USB-Stick... |
Windows 10 Sicherheit | 9. Dezember 2019 |
Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender...Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender...: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am 05.01.2019) kann ich weder löschen noch neu installieren. Jedesmal kommt diese Fehlermeldung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2019 |