Wie installiert man Windows XP von USB?

Helfe beim Thema Wie installiert man Windows XP von USB? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie muss man formatierten und weitere welche Programme sind am besten. Einmal schon versucht Gang nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meszlenyi2010, 17. Oktober 2023.

1. Meszlenyi2010
    Meszlenyi2010 Gast

Wie muss man formatierten und weitere welche Programme sind am besten.

Einmal schon versucht Gang nicht

:)

#1 Meszlenyi2010, 17. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

XP ist schon seit April 2014 nur noch Geschichte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie installiert man Windows XP von USB? - Ähnliche Themen - installiert USB

Forum Datum

Installiert windows 10 die dateien von usb?

Installiert windows 10 die dateien von usb?: Guten tag meine frage laut ob windows 10 das usb braucht wo windows 10 iso drauf ist, oder es sich von alleine installiert. https://www.gutefrage.net/frage/installiert-windows-10-die-dateien-von-usb

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Linux GNOME auf USB Stick installiert und Formatieren auf Standardgröße?

Linux GNOME auf USB Stick installiert und Formatieren auf Standardgröße?: Heyyo. Also ich hab Folgendes Problem. Ich habe auf meinen USB Stick Linux geflasht. Mittlerweile würd ich aber doch lieber Windows haben. Da Linux aber den Stick auf 4gb formatiert hat würde es nix bringen den Stick neu zu partitionieren. Hat jemand Ratschläge?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden: Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine Treiber mit installiert worden. Auch beim Nachinstallieren wurde es nicht besser. Frage: liefert das MediaCreationTool keine Treiber mit und wenn ja,...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?: Hallo :) Ich habe mir die iso Datei von Windows 10 heruntergeladen:) muss ich diese Datei jetzt auf meinem usb Stick Kopierern ? und kann ich diesen usb Stick dann zum booten meines normalen PCs benutzen bzw. zum installieren von Windows?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun?

Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun?: Meine frage steht oben.. hab die Windows 10 PRO iso von chip runtergeladen aber es installiert sich windows home! Ich brauch aber unbedingt Pro https://www.gutefrage.net/frage/hab-windows-pro-iso-per-usb-gebootet-und-es-installiert-windows-home-was-tun

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?: Die will Windows über einen usb Stick neu auf einer ssd installieren. Leider kommt immer dieser Fehler wenn ich dir Festplatte auswählen will. Bitte antworten anfängerfreundlich :) vielen dank [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?: Hallo, ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses "LessEfiBoot". Außerdem wurde die Speicherkapazität auf ein paar Megabyte beschränkt. Jedenfalls nach der Installation sollte ich den Computer über den USB-Stick...

Windows 10 Sicherheit 9. Dezember 2019

USB-Diskettenlaufwer,neu, hama TEACV0.0, installiert sich nicht.

USB-Diskettenlaufwer,neu, hama TEACV0.0, installiert sich nicht.: USB-Diskettenlaufwerk hama TAECOV0.0 installiert sich nicht. habe schritte wie in "https://praxistipps.chip.de/windows-10-erkennt-dvd-laufwerk-nicht-so-gehen-sie-vor_42188" gemacht. gerät ist im geräte-Manager nicht aufgeführt. bei "Hardware sicher entfernen" ist es angezeigt, was kann ich tun?...

Windows 10 Support 23. August 2018

Wie installiert man Windows XP von USB? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden