Wie ist diese Pc Konfi von einer skala von 1-10 zb bewertet mal bitte?

Helfe beim Thema Wie ist diese Pc Konfi von einer skala von 1-10 zb bewertet mal bitte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; cpu amd ryzen 5 2600 gpu Sapphire Radeon Rx 580 Nitro 8gb mainboard Msi B450M Pro Vdh Max Ram G skill AEGIS 3000mhz 2 mal 8gb läuft aber auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emre4527699, 16. Dezember 2019.

  1. Emre4527699
    Emre4527699 Gast

    Wie ist diese Pc Konfi von einer skala von 1-10 zb bewertet mal bitte?


    cpu amd ryzen 5 2600

    gpu Sapphire Radeon Rx 580 Nitro 8gb

    mainboard Msi B450M Pro Vdh Max

    Ram G skill AEGIS 3000mhz 2 mal 8gb

    läuft aber auf standardtakt 2133 problemlos deswegen nicht geändert

    Netzteil be quiet Pure Power 11 500W 80+ gold

    Sandisk 240gb Ssd drauf läuft aber eigentlich nur windows

    Toshiba 2Tb hdd für den rest spiele etc

    Gehäuse ist Sharkoon v1000 hat 2 lüfter vorne und eine hinten

    :)
     
    #1 Emre4527699, 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie ist diese Pc Konfi von einer skala von 1-10 zb bewertet mal bitte?

Die Seite wird geladen...

Wie ist diese Pc Konfi von einer skala von 1-10 zb bewertet mal bitte? - Ähnliche Themen - Konfi skala bewertet

Forum Datum

Was ist bitte los mit meinem PC?

Was ist bitte los mit meinem PC?: Ich habe meinen PC gestartet und auf einmal sehe ich diese komische Textur auf meinem PC was ist das und wie kann ich das beheben? Ab und zu kommt auch ein blue Screen... https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-bitte-los-mit-meinem-pc

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Pc hängst sich auf jedes mal?

Pc hängst sich auf jedes mal?: Hallo Leute, und zwar muss ich öfter mal spiele runterladen über die nacht und wenn ich das mache mache ich nartürlich alles aus um strom zu sparen. Und mein Pc hängt sich dann einfach auf und die monitore geben auch kein bild mehr und er geht nicht mehr an aus ich muss immer über den...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Bitte hilf mit (pc)?

Bitte hilf mit (pc)?: Hab eben meie Festplatte (m.2) von mbr auf gpt zu converten. Jetzt habe ich aber diese fehlermeldung: reboot and select proper boot device or insert boot medis in selected boot device and press a key. Was muss ich tun bitte ? Ich verzweifel hier gerade. Hab alles nach dem vido gemacht...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

2 mal zb youtube vollbild auf einem bildschirm?

2 mal zb youtube vollbild auf einem bildschirm?: hallo leute weiß einer von euch wie ich 2 videos in vollbild auf einem bildschirm laufen lassen kann. wenn ich das videos auf klein habe nervt mich alles drum herrrum . ich will nur das video sehen https://www.gutefrage.net/frage/2-mal-zb-youtube-vollbild-auf-einem-bildschirm

Windows 10 Support 22. Januar 2021

PC piept 3 mal kurz 1 mal lang?

PC piept 3 mal kurz 1 mal lang?: Hey Leute, wollte meinen PC starten, aber er bootet nicht richtig. Es kommt nur ein 3 mal kurzes und ein langes signal, finde aber keine Übersetzung für den code im Internet. Bitte um schnelle Hilfe Liebe grüße Fabi https://www.gutefrage.net/frage/pc-piept-3-mal-kurz-1-mal-lang

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für 1-2 sekunden und dann läuft wieder alles als wäre nichts passiert folgendes habe ich getestet. Die CPU (i7 8700k) per stresstest AIDA64 Die GPU...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie...

nach dem systemstart kommt die Meldung : ------ kann mir bitte mal einer sagen, wie...: nach dem systemstart kommt die Meldung : " in diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten zeile 1 zeichen 74 fehler[IMG] <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML><HEAD> <META content="text/html; charset=windows-1252"...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...)

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...): Heute bekamm ich meinen Acer computer geschikt. Als plötzlich wenigen Minuten beim ersten mal Einlogen eine Fehlermeldung gekommen ist und dannach nur noch steht:,, Einen Moment bitte,, Die ist schon seit einigen Minuten der Fall. Ich habe auch den Computer abgeschalten und wieder an. Es kommt...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Wie ist diese Pc Konfi von einer skala von 1-10 zb bewertet mal bitte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden