Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?

Helfe beim Thema Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte einen Rechner reaktivieren, der unter Windows 10 Home edition auf Version 1607 läuft. Hardware und Treiber wurden bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hartmut_schwarz, 20. März 2019.

  1. hartmut_schwarz
    hartmut_schwarz Gast

    Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?


    Guten Tag,

    ich möchte einen Rechner reaktivieren, der unter Windows 10 Home edition auf Version 1607 läuft. Hardware und Treiber wurden bereits aktualisiert.

    Beim Update erhalte ich den Fehlercode 0x800705b4.

    Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Windows Version zu installieren?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 hartmut_schwarz, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Lade das Tool herunter Windows 10 herunterladen und aktualisiere damit das veraltete Win10.
     
Thema:

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?

Die Seite wird geladen...

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich? - Ähnliche Themen - Update 1607 aktuellere

Forum Datum

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Windows 10 Home von aktueller Version 1607 upgraden

Windows 10 Home von aktueller Version 1607 upgraden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aktuell die Windows 10 Home Version 1607 auf dem Notebook laufen habe. Jedes Upgrade scheitert - sowohl automatisch über das Windows Update, als auch über heruntergeladene Installationsdateien. Das Update hängt sich jedesmal bei 33% auf. Die sich...

Windows 10 Support 4. April 2018

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

Update Version 1607

Update Version 1607: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder fehlgeschlagen.Habe kein anderes Antivirenprogramm außer Defender,und auch keine andern Problemprogramme wie (CC-Cleaner) usw.Auch frühere Updates sind öfters...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

update Version 1607

update Version 1607: Habe seit dem update Version keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651 !!! Hiiiiiiillffeeeeee, Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Update Version 1607

Update Version 1607: Guten Tag Seit dem letzten Update Version 1607 kann ich meine Einzahlungsscheine nicht mehr mit dem Barcoodleser Einlesen. Das ist ein Problem der Version 1607. Was nun? Gruss Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Probleme nach Update Version 1607

Probleme nach Update Version 1607: Seit dem Update hängt derRechner sich auf. Endlosschleife in diversen Applikationen, z.B Outlook und Excel. Aufruf anderer Programme oder Taskmanager nicht mehr möglich. Abbruch nur über manuelles Ausschalten mit der Power Off Taste möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows Update Version 1607

Windows Update Version 1607: Sehr geehrte Community, gerade eben habe ich an meinem Laptop Lenovo Y500 das Update auf die Version 1607 gemacht. Als ich mich wie gewohnt anmelden wollte, steht nun - nach erfolgreicher Anmeldung - auf dem Desktop ein Fenster mit folgendem Inhalt: Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Support 19. August 2016

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden