wie kann den surface pen als maus verwenden?

Helfe beim Thema wie kann den surface pen als maus verwenden? in Surface um eine Lösung zu finden; wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens-Uwe und, 17. Dezember 2019.

  1. Jens-Uwe und
    Jens-Uwe und Gast

    wie kann den surface pen als maus verwenden?


    wie kann ich den surface pen als maus verwenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens-Uwe und, 17. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wie kann den surface pen als maus verwenden?

Die Seite wird geladen...

wie kann den surface pen als maus verwenden? - Ähnliche Themen - surface pen maus

Forum Datum

Surface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares Signal

Surface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares Signal: Hallo liebe Community,ich habe mir den Surface Pen 2 in Verbindung mit dem Pro 7+ zugelegt und war besonders gespannt auf die fühlbaren Signale, welche der Pen 2 verspricht. Leider folgte die Ernüchterung, da das Surface Pro 7+ diese Funktion leider nicht unterstützt. Wisst ihr zufällig, ob es...

Surface 12. Februar 2022

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften funktioniert es einwandfrei es besteht auf mehreren Geräten.Wenn man in OneNote schreibt, stürzt das...

Surface 14. Oktober 2021

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface 22. Oktober 2020

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem...

Surface 12. Mai 2020

Verwendung einer Bluetooth-Maus

Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch über die normale Bluetooth-Verbindung verweden. Unter anderem entschied ich mich genau wegen dieser Bluetooth-Verbindung für die Maus. Eben um sie...

Windows 10 Support 30. März 2020

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus verwenden kann, bzw. ob diese kompatibel ist, da ich mir, wenn möglich, die kosten für die hauseigene...

Surface 9. August 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Lumia als Maus verwenden

Lumia als Maus verwenden: Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Win 10 Build 10586) als Maus für den PC zu verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

wie kann den surface pen als maus verwenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen als maus nutzen

    ,
  2. surface pen als maus verwenden

    ,
  3. word stift als maus

    ,
  4. wie verwende ich surface go mit pen,
  5. surface pen maus ,
  6. pen als maus,
  7. surface pen als cursor,
  8. kann man bei seinem lenovo stift auch als maus nutzen,
  9. surface pen excel als maus,
  10. surface pen als maus,
  11. stift als maus verwenden,
  12. gartic io mit stift verwenden,
  13. surface stift als maus nutzen,
  14. surface pen nicht als maus ,
  15. sufurface pen als maus benutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden