Wie kann ein ungewollter Installationsvorgang für Windows10 angehalten werden?

Helfe beim Thema Wie kann ein ungewollter Installationsvorgang für Windows10 angehalten werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einem PC, bei dem ich zu Windows 7 zurückgekehrt bin, wurde gestern (vielleicht nach einem versehentlichen Mausklick, ich weiß nicht, was geschehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulFink, 7. Dezember 2015.

  1. PaulFink
    PaulFink Gast

    Wie kann ein ungewollter Installationsvorgang für Windows10 angehalten werden?


    Bei einem PC, bei dem ich zu Windows 7 zurückgekehrt bin, wurde gestern (vielleicht nach einem versehentlichen Mausklick, ich weiß nicht, was geschehen ist) ein erneuter Upgrade auf Windows10 gestartet. Über den Task-Manager ließ sich dieser Installationsvorgang trotz mehrmaliger Versuche nicht anhalten. In der Not habe ich die Stromversorgung unterbrochen. Danach war der PC unbrauchbar. In der Nacht ist mir noch eine Reparatur mit der Windows7-Original DVD gelungen, Windows7 hat wieder funktioniert. Heute vormittag wurde während der Nutzung des PC schon wieder ein ungewollter Installationsvorgang gestartet, der ebenfalls nicht anzuhalten war. Ich habe wieder die Stromversorgung getrennt, weiß nun aber nicht mehr weiter, denn ich benötige auf diesem PC weiterhin Windows 7.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ein ungewollter Installationsvorgang für Windows10 angehalten werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ein ungewollter Installationsvorgang für Windows10 angehalten werden? - Ähnliche Themen - ungewollter Installationsvorgang Windows10

Forum Datum

Netzwerkdrucker "angehalten"

Netzwerkdrucker "angehalten": Habe einen Netzwerkdrucker Brother MFC-L2710DW unter Windows 10. Nach einer "Manipulation" wird er nun als "Angehalten" gemeldet. Wie kann ich ihn wieder lösen?Habe das WLAN mit Schlüssel druckerseitig neue eingegeben.Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Grafikkarte angehalten

Grafikkarte angehalten: Mein Galaxy Book (erst ein paar Tage alt) zeigt seit heute einen Fehler "Anzeigetreiber angehalten", im Gerätemanager sehe ich ebenfalls bei der Grafikkarte Intel HD Graphics 615 Fehler Code 43. Leider wird kein vorheriger Treiber angezeigt. Updates zeigt mir Windows nicht an, alles aktuell. Auf...

Windows 10 Support 4. März 2018

vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten

vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten: Keine Aktion möglich Eingabe Strg Alt Entf Eigabe Abmelden Hinweis: vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten Win 10 Pro wie änern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität

Windows10 - ungewollter Neustart nach ca 10 Minuten Inaktivität: Hallo Microsoft Community, seit einiger Zeit erscheint auf dem Monitor plötzlich ein "bluescreen" mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Dann erfolgt eine prozentuale Erfassung irgendwelcher Daten und weiter unten steht "Stillstandscode: VHEA"...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Windows 10 startet während des Installationsvorganges nicht

Windows 10 startet während des Installationsvorganges nicht: Hallo! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte auf diesem Windows 10 installieren. Nachdem ich im BIOS des Rechners (der Rechner war clean ohne vorheriges Betriebssystem) die Bootfunktion CD/DVD eingestellt habe, wird beim Einschalten des Rechners der Windows Installationsprozess...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Ungewollte Videos

Ungewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Wie kann ein ungewollter Installationsvorgang für Windows10 angehalten werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden