Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, also ich habe insgesamt 2 Bildschirme an einem Pc mit Windows 10 angeschlossen und würde gerne ein Fenster von meinem Browser oder vielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domkopf1, 30. August 2021.

  1. Domkopf1
    Domkopf1 Gast

    Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?


    Hey, also ich habe insgesamt 2 Bildschirme an einem Pc mit Windows 10 angeschlossen und würde gerne ein Fenster von meinem Browser oder vielleicht einem Game über meine beiden Bildschirme stretchen also strecken...
    Weiß jemand ein Programm mit dem das möglich ist oder wie man das einstellt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren? - Ähnliche Themen - Fenster Bildschirmen maximieren

Forum Datum

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?: Wie kann ich das Tauschen das Mein Hp Bildschrim wieder der Haupt bildschrim ist. wegen ich habe 2 Bildschrime und seit kurzen wird Der start und alles was davor auf dem haupt monitor ausgeben würden ist wird jetzt automatisch auf meinen 2 Bildschirm angzeigt wie kann ich dann wieder ändern das...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?: Habe nur noch diese Auswahl, in der oberen rechten Ecke eines Fensters: [ATTACH] Also es fehlen, maximieren und minimimieren als Knöpfe, da ist nur noch schließen, egal in welchem Fenster Nutze Gnome, ich glaube ich habe irgenteine Erweiterung versehentlich aussgeschaltet, die ich nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 fenster maximieren?

Windows 10 fenster maximieren?: Hallo ich will das Fenster maximieren aber es ist grau das heißt man kann es nicht anklicken [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fenster-maximieren

Windows 10 Support 18. Januar 2021

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm

STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm: Hallo Liebe Community, ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet sich auf meinem 2ten Bildschirm das was als spiel auf dem 1ten Bildschirm ist nur rangezoomt und das 3 mal als Fenster kann mir da vielleicht jemand...

Windows 10 Support 15. August 2020

Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren

Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren: Kurz und knapp, wer kann helfen ? In dieser Windows 10 - Version ist jedes Fenster, also auch das Explorer-Fenster nicht zu maximieren, es läßt sich nur minimieren oder schließen. Wenn man den Explorer öffnet und oben rechts mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich ein kleines...

Windows 10 Support 8. November 2019

Maximieren von Fenstern

Maximieren von Fenstern: Guten Morgen, mich nervt ein kleines Detail: Wenn ich Dateien aus dem Office aufrufe, dann öffnet sich das Fenster nicht ganz maximiert. Habe ich z.B. mehrere Excel-Tabellen geöffnet und liegen sie übereinander, dann passiert es leicht, dass ich beim Anklicken des Kreuzes zum Schließen die...

Windows 10 Support 6. August 2018

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden