Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?

Helfe beim Thema Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche eine 1TB HDD, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Ich habe noch 2 500GB Festplatten die ich verwenden könnte, aber möchte das als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliWill5Wi5en, 4. Juni 2020.

  1. WilliWill5Wi5en
    WilliWill5Wi5en Gast

    Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?


    Ich brauche eine 1TB HDD, aber die Preise sind mir viel zu hoch.

    Ich habe noch 2 500GB Festplatten die ich verwenden könnte, aber möchte das als einen Datenträger nutzen.

    Wie mache ich das? Habe von Raid gehört, aber das ist ja bei SSDs so

    :)
     
    #1 WilliWill5Wi5en, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden? - Ähnliche Themen - 500GB HDD 1TB

Forum Datum

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...: Ich habe eine 128GB SSD, da ist windows, Steam und ein spiel drauf. Auf meiner hdd sind sind 2 spiele drauf, sonst nichts. Und wenn ich das spiel starte was auf der SSD drauf ist. dann geht die HDD auf 100% auslastung. Und wenn ich sie von pc entferne dann bootet der pc garnicht, obwohl die Hdd...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?: hallo ich wollte wissen wie man windows auf einer zweiten hdd installiert für zum bsp: einen anderen pc ich habe halt einen pc auf dem ich alle möglichkeiten habe und ich habe keinen usb stick der 8gb hat https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-einer-2-hdd-installieren

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD: Hallo, bei meinem knapp 2 Jahre alten Surface Book 2 stelle ich seit geraumer Zeit bei allen ausgelösten Aktivitäten Scrollen, Öffnen von Browser, Anwendungen, Dateien leise Geräusche fest, ähnlich wie früher beim Zugriff auf eine HDD. Bei verbauter SSD können diese eigentlich kaum mechanischer...

Surface 6. Mai 2021

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.: Kann ich auf diesen 420 GB ein anderes Betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen?

Windows 10 1TB HDD oder SSD woher wissen?: Hallo, ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber will mir sicher sein, da ich dies zum ersten mal mache. Wenn ich jz einen PC habe mit 1TB M.2 SSD und 1TB HDD Festplatte, und ich den zum ersten mal starte, dann muss ich ja Windows herunterladen. Jetzt wäre meine Frage, woher ich erkennen kann...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

hdd-erkennung

hdd-erkennung: Mein PC (Intel nuc mini pc) erkennt seit kurzem die interne HDD weder im Explorer noch im Gerätemanager. Was kann das Problem sein? Nicht zu kompliziert, bin Laie! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...: Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard Version: 18.0.6030 habe ich den Klon Vorgang über das Hauptziellaufwerk der Samsung SATA HDD übernommen. Nach dem dieser Vorgang abgeschlossen war hat...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows 10 auf 2. HDD Upgraden

Windows 10 auf 2. HDD Upgraden: Hallo, habe ein Problem. Undzwar möchte ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Upgraden. Jedoch liegt folgendes Problem, habe versucht auf Normalen weg windows Upzugraden was nicht Funktioniert hat. Ich denke mal es liegt daran das ich ca. 90.000 Fotos auf meiner Festplatte habe und er...

Windows 10 Support 27. August 2015

Wie kann ich 2 500GB HDD in eine 1TB HDD verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden