Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben?

Helfe beim Thema Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Wenn alle Fenster minimiert sind, erkennt man nicht mehr, ob ein Tab aktuell geöffnet oder geschlossen ist. Ich habe viele Farben ausprobiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evernote, 20. Februar 2021.

  1. evernote
    evernote Gast

    Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben?


    Problem:
    Wenn alle Fenster minimiert sind, erkennt man nicht mehr, ob ein Tab aktuell geöffnet oder geschlossen ist.
    Ich habe viele Farben ausprobiert, sowie das Helle und das Dunkle Design. Es ändert sich nichts...
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben? - Ähnliche Themen - aktuell geöffnete Tabs

Forum Datum

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste: Hallo, Ich suche schon eine Weile eine Möglichkeit das aktive Fenster in der Taskleiste hervorzuheben. Unter Windows 7 gab es die Möglichkeit das aktive Fenster mit einem Balken zu markieren. Wenn ich mehrere Fenster deselben Programms offen habe ist oft nicht einfach direkt den Überblick zu...

Windows 10 Support 19. September 2021

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den...

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den...: Hallo,nach dem heutigen Windowsupdate immer noch die Meldung:Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren.Diese Meldung habe ich jetzt mittlerweile bereits seit 1 Jahr in der...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?

Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?: Hallo liebe Community, Weiss jemand wie ich ein geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden kann? Im konkreten Fall geht es um ein Desktop-Gadget, welches die ganze Zeit geöffnet ist, jedoch möchte ich nicht, dass es mir in der Taskleiste angezeigt wird, und hiermit meine ich NICHT den...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Einstellung Standardbrowser und vorschau geöffneter tabs

Einstellung Standardbrowser und vorschau geöffneter tabs: Hallo, wie stelle ich ein das edge dev mein standardbrowser ist? 2. bei z.B. 4 geöffneten tabs wie kann ich die vorschau aktivieren das alle tabs angezeigt werden wenn ich aufs edge icon gehe GlG Karl Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. November 2019

Hinzufügen aller geöffneten Tabs zu meinen Favoriten in Microsoft Edge

Hinzufügen aller geöffneten Tabs zu meinen Favoriten in Microsoft Edge: Hinzufügen aller geöffneten Tabs zu meinen Favoriten in Microsoft Edge? Kann jeder andere Browser - wie geht das in Edge? 7cdcb63e-e479-4bab-8449-fc64bff92a0c

Microsoft Edge 19. September 2015

Kann nach dem Hervorheben nicht kopiert werden & Rechtsklick

Kann nach dem Hervorheben nicht kopiert werden & Rechtsklick: Ich habe Windows 10 Home and Office Pro 2016. Wenn ich eine Zeile oder Zahlenreihe wie eine usps-Tracking Nummer kopieren möchte, muss ich sie markieren und mit der rechten Maustaste 5-7 mal anklicken, bevor sie kopiert wird. Dann kann ich es einkleben, wo immer ich will. Ich habe meine Maus...

Windows 10 Support 29. November 2018

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster: Windows 10: Bei mir werden die Symbole in der Taskleiste mit einem Strich markiert, wenn 2 und mehr Fenster zu einem Programm geöffnet sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Strich bereits bei einem geöffneten Fenster erscheint? Wie und wo muss ich das einstellen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste: Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen mit ALT-TAB nicht mehr regelmäßig (Firefox/FileZilla/Bluefish). Das Fenster mit der Auswahl der Applikationen erscheint zwar, aber die gewählte Applikation öffnet sich nicht. Dasselbe gilt für das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Wie kann ich aktuell geöffnete Tabs in der Taskleiste besser hervorheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden