Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?

Helfe beim Thema Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Surface. Die Programme und Daten möchte ich von meinem alten Surface rübernehmen und sowenig wie möglich nochmals downzuloaden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaKroenlein, 25. Dezember 2019.

  1. AnjaKroenlein
    AnjaKroenlein Gast

    Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?


    Ich habe einen neuen Surface. Die Programme und Daten möchte ich von meinem alten Surface rübernehmen und sowenig wie möglich nochmals downzuloaden. Bei dem IPhone geht das ja. Aber wie bei einem Surface.


    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 AnjaKroenlein, 25. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen? - Ähnliche Themen - Daten Programme altem

Forum Datum

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

altes Raid auf neuem Rechner

altes Raid auf neuem Rechner: Ich bitte um Hilfe: Bedingt durch einen Defekt meines veralteten Motherboards (ASUS mit Pentium) musste ich meinen Desktop-Rechner neu aufbauen (ASRock mit i7). Im alten System liefen 2 Festplatten mit je 500GB unter RAID. Diese werden nun im neuen Rechner gar nicht als Laufwerke erkannt. Hier...

Windows 10 Support 10. August 2016

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?

Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Übertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?

Übertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?: Hallo liebes Forum, der Titel sagt eigentlich schon alles... Kann ich mit Easy Transfer arbeiten? Grüße Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden