Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne ein paar Audiogeräte von meinem Windows 10 PC löschen. Wie geht das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpielenderPanda, 22. Mai 2020.

1. SpielenderPanda
    SpielenderPanda Gast

Ich möchte gerne ein paar Audiogeräte von meinem Windows 10 PC löschen. Wie geht das?

:)

#1 SpielenderPanda, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Da gehst du über Windows-Taste + Pause zum Gerätemanager und klappst die Audiogeräte auf. Das zu deinstallierende Gerät mit der rechten Maustaste anklicken und deinstallieren.

#2 zisselmann, 22. Mai 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Audiogeräte entfernen

Forum Datum

"Es ist kein audiogerät installiert"?

"Es ist kein audiogerät installiert"?: auf einmal gehen meine lautsprecher und kopfhörer nicht mehr. Sie werden allerdings im Gerätemanager gelistet. [ATTACH] komisch ist das sie unter "audio, video und Gamecontroller"aufgelistet sind oder? https://www.gutefrage.net/frage/es-ist-kein-audiogeraet-installiert-2

Windows 10 Support 13. September 2020

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Hallo zusammen, heute habe ich den mein Notebook gestartet und hatte auf einmal kein Ton mehr. In der Taskleiste wird mir bei dem Soundsymbol ein roter Kreis mit einem "x" angezigt, dazu die Info, es ist kein Audioausgabegerät installiert. Wenn ich anschließend auf die Soundeinstellung...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?: Und zwar bekommt man ja bei einem Laptop mit nur einem Audioanschluss gefragt, welche Art von Gerät das ist. Ich habe vor langer Zeit ein Mikrofon gehabt und da hab ich Mikrofoneingang ausgewählt und da kann man auch einen Haken setzen wenn er sich Mikrofoneingang merken soll, das hab ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Controller aufm pc als audiogerät?

Controller aufm pc als audiogerät?: Hey, mein Headset ist kaputt gegangen , jz will ich mein Controller sozusagen als Headset benutzen.Damals ging das noch aber jz nicht mehr. da im controller nur eine Klinke ist , kann ich meine Kopfhöree vorrübergehensweise benutzten das dies mit dem controller du funktioniert...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?: Hallo, habe Probleme meine Apple Air Pods mit meinem pc zu verbinden. Sie werden nicht als Audiogerät erkannt. [ATTACH] Weiß jemand was zu tun ist damit ich Hören und Sprechen kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/airpods-lassen-sich-nicht-als-audiogeraet-feststellen-pc-win-10

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?: Hallo. Ich habe immerwieder das Problem, dass mein PC entweder den Audioausgang oder den Audioeingang nicht erkennt. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beschreiben soll, deshalb habe ich am Anfang direkt ein Video für euch: https://youtu.be/LlMNvcKpGR4 (ich hoffe ihr versteht den Dialekt, das...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Audiogerät funktioniert nicht mehr nach Funktionsupdate 2004

Audiogerät funktioniert nicht mehr nach Funktionsupdate 2004: Hallo, nachdem ich das neue Update von Windows 2004 installiert habe ist mein Ton weg. Alle Versuche über Aktualisierung von Treibern kommt nichts. Zuvor hatte ich Ralthek High defintion Audio, dann kam mit den NEUEN UPDATE, AMD high Definition Audio Decvice.... Kein Audiogerät angeschlossen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkannt: ich besitze ein Teufel 3 sixty Radio. Unter anderem kann man damit Bluetooth Audio Signale abspielen. Das funktioniert aber nicht unter Windows 10. Das Gerät wird als Multimediagerät eingestuft und erscheint nicht als mögliches Audio Ausgabegerät. Der PC zeigt nur die intern eingebauten...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2020

Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audiogeräte löschen

,
  2. audiogerät entfernen

,
  3. win kb entfernen fehler