Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box?

Helfe beim Thema Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf die Virtuelle Maschine zugreifen ohne es zu öffnen da ich einfach nur ein paar Daten von meinem laptop auf die VM verschieben will und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dasgehirn45, 2. Dezember 2020.

1. dasgehirn45
    dasgehirn45 Gast

Ich möchte auf die Virtuelle Maschine zugreifen ohne es zu öffnen da ich einfach nur ein paar Daten von meinem laptop auf die VM verschieben will und andersrum.

Ist es überhaupt möglich oder muss ich die Maschine starten und über andre Wege die daten transportieren?

:)

#1 dasgehirn45, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box? - Ähnliche Themen - Virtuelle Festplatte zugreifen

Forum Datum

Windows Installation in Virtual Box fehlerhaft

Windows Installation in Virtual Box fehlerhaft: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Bei der Installation von Win 98SE in Virtual Box bekomme ich Fehlermeldungen. z.B. rundll. fehlt ist beschädigt oder kann nicht ausgeführt werden es kommen auch noch mehrere andere Fehlermeldungen für andere dlls. Dss Windows ist dann so fehlerhaft...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

.deb File in Virtual Box installieren?

.deb File in Virtual Box installieren?: Wie installiere ich die Zusatzpakete für die Virtualbox unter Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/deb-file-in-virtual-box-installieren

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie krieg ich Virtual Box runter?

Wie krieg ich Virtual Box runter?: Vor 2 Tagen den PC neu aufgesetzt & jedesmal wenn ich nun den PC herunterfahren möchte lässt er dies nicht zu da "Virtual Box aktive Verbindungen " hat. Was zum Teufel ist das, finde es nirgends auf meinem PC & die ganzen Anleitungen zu Registry aufräumen bringt nichts, da nichts auf meinem PC...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen?

Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen?: Ich habe heute gemerkt dass auf meiner SSD der Speicherplatz knapp wird. Als ich dies bemerkte, fiel mir ein dass irgendwo in meinem PC noch eine Festplatte sein muste. Diese war auch im PC, aber sie wird nicht im Explorer angezeigt und daher kann ich nicht auf denn Speicher der Festplatte...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein windows 10-professional virtuell betreiben möchte, benötige ich dafür eine zweite lizenz, oder kann ich die vom host-system verwenden? danke im voraus...

Windows 10 Support 14. August 2019

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box: Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da ich mehr Rechenleistung brauchte. Eine Reaktivierung ist ums Verrecken nicht möglich! Danach habe ich versucht eine frische Installation von...

Windows 10 Support 27. August 2018

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start: Hallo Community, seit der Installation der Version 5.2.6 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten einer Maschine mit Oracle virtualbox. Davor klappte alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand helfen? / Hello Community, since the installation of version 5.2.6, I get the following...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Wie kann ich auf die Virtuelle Festplatte zugreifen bei Virtual Box? [gelöst]