Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?

Helfe beim Thema Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kaufte mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer und lud alle Softwares, welche ich gerne verwende, herunter, darunter die Audiosoftware "Audacity"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Traeumer300, 25. November 2019.

  1. Traeumer300
    Traeumer300 Gast

    Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?


    Ich kaufte mir vor kurzer Zeit einen neuen Computer und lud alle Softwares, welche ich gerne verwende, herunter, darunter die Audiosoftware "Audacity"

    Doch jedesmal, wenn ich eine Musikdatei mit Rechts anklicke, befindet sich in "Öffnen mit" nie Audacity. Mit diesem Audioprogramm kann ich Musikdateien nur in Audacity öffnen.

    Wie soll ich es hinkriegen, daß Audacity zu "Öffnen mit" hinter die Audiodateien kommt?

    :)
     
    #1 Traeumer300, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen? - Ähnliche Themen - Rechner Öffnen Audiodatei

Forum Datum

Audacity Viren?

Audacity Viren?: Hallo, ich habe mir Audacity heruntergeladen (habe einen Fehler begangen und habe sie von einer fake Webseite heruntergeladen) und dann habe ich eine Meldung vom Defender bekommen (Potenziell unerwünschte App gefunden. PUA:Win32/Adsunwan) Ich hatte danach gegoogelt und habe herausgefunden, dass...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Wie groß sind Audiodateien?

Wie groß sind Audiodateien?: Hi, wie groß dürfte in etwa eine reine Audiodatei von ca. 12-15 Minuten sein? Also mit wie viel muss ich da rechnen? -> Mit dem Sprachrekorder bei Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-sind-audiodateien

Windows 10 Support 23. März 2022

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?: Habe heute ein Audio gemacht mit dem Handy und möchte das jetzt am pc bearbeiten, das programm will aber entweder eine WAV oder AIFF datei, meine datei ist eine m4a. da ich mich da allerdings nicht so auskenne was was bedeutet brauche ich hilfe und muss es umwandeln, ansonsten kann ich die audio...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Wie kriege ich Audacity wieder hin?

Wie kriege ich Audacity wieder hin?: [ATTACH] Ich habe Audacity offen mit einer wichtigen Aufname, klicke ich allerdings wohin dann kommt ein Windows-Fehlerton und es passiert nichts. Ich sehe kein 2. offenes Fenster. Bitte helfen sie mir! Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-audacity-wieder-hin

Windows 10 Support 18. Juni 2020

audiodateien

audiodateien: Audiodateien können nicht wiedergegeben werden

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ca. 30-minütige Audioaufnahme mit Audacity gemacht. Diese habe ich dann als Audacity Projekt gespeichert um sie jetzt zu verschriftlichen. Als ich nun das Audacity Projekt in meinem Programm laden wollte ist mir aufgefallen, dass sich das Ganze in viele...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Audiodateien werden nicht wieder gegeben

Audiodateien werden nicht wieder gegeben: Hallo, nach dem letzten update funktioniert YouTube und groove musik nicht mehr mit der Mitteilung dass kein audiogerät gefunden werden kann. ebenso teilt mir YouTube mit, dass ein problem mit der wiedergabe aufgetretenist. ich habe windows 10 und habe vor 3 Monaten von windows 7 auf windows 10...

Windows 10 Support 5. September 2016

Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen

Anmeldeoptionen öffnen sich nicht & Benutzerkonten nicht hinzufügen: Hallo liebe Community! Ich komme mal direkt zur Sache: Windows 10 Upgrade von Windows 7, private Dateien etc. gesichert und bis auf ein paar Anlaufschwierigkeiten keine großen Probleme bisher. Wenn ich unter Einstellungen->Konten links auf "Anmeldeoptionen" klicke, hängt sich das Fenster auf...

Windows 10 Support 25. November 2015

Wie kann ich auf meinem neuen Rechner zu "Öffnen mit" einer Audiodatei Audacity hinzufügen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiodateien herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden