Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?

Helfe beim Thema Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit der Installation der Build 10.0.12534.56 gibt es keinen "Dismiss" Button zum Abschalten des Alarm mehr. Wie kann ich den Alarm ausschalten? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Mario K., 13. April 2015.

  1. Mario K.
    Mario K. Gast

    Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?


    Seit der Installation der Build 10.0.12534.56 gibt es keinen "Dismiss" Button zum Abschalten des Alarm mehr. Wie kann ich den Alarm ausschalten?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Das Problem ist uns bekannt und bewirkt, dass die Schaltfläche bei einigen Modellen überdeckt werden. In einer der nächsten Build Versionen wird das Problem gelöst.

    Wenn dein Windows Phone betroffen ist, schaltest du den Alarm ab, indem du auf den Pfeil tippst und nach oben ziehst, bis der Alarm ausgeschaltet ist.

    Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?
     
Thema:

Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten? - Ähnliche Themen - Phone Alarm ausschalten

Forum Datum

Es sind keine Alarme vorhanden

Es sind keine Alarme vorhanden: Hallo. Ich habe in der "uhr" app circa 20 alarme eingestellt.. jedoch ertönen sie mittlerweile nicht mehr und unter "Alarme" steht mit 50 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass keine Alarme vorhanden sind. Ist microsoft einfach crap und ich sollte mir ein vernünftiges Programm holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Alarm App für Windows?

Alarm App für Windows?: Gibt es eine Alarm App für Windows, die einen nach 30 Minuten Inaktivität über ein Tonsignal benachrichtigt? https://www.gutefrage.net/frage/alarm-app-fuer-windows

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone

Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone: Testgerät war ein Lumia 1520 ( Hauptgerät ) welches übers Wochenende getestet wurde. Allgemein: SIM-Pin Bug unregelmäßig vorhanden. Abhilfe: Pin-Abfrage ausstellen. Beim Startbildschirm wird das Hintergrundbild manchmal in der Breite gestaucht. Abhilfe: mehrer Kacheln anzeigen an/aus dann...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden

Office Apps auf Window 10 TP Phone verschwunden: Nach der Installation der Build 10.0.12534.56 auf meinem Windows Phone sind die Office Apps verschwunden.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Cortana auf Deutsch in der TP für Phones aktivieren

Cortana auf Deutsch in der TP für Phones aktivieren: Hallo, wie ist es möglich in der TP für Phones auf Deutsch zu aktivieren? Nach dem Installieren des ersten vorbereitenden Update vor der TP war die gute Dame bereits recht gut zu sprechen. Nachdem die TP fertig drauf war ist sie wieder im Untergrund verschwunden. Auf Englisch funktioniert auch...

Windows 10 Insider 27. Februar 2015

Windows 10 TP 9926

Windows 10 TP 9926: Habe das Vorbereitungstool für 8.1 auf Windows 10 TP installiert. Das Windows 10 TP wird unter Windows Update angezeigt. Habe versucht Windows TP zu installieren, leider ohne Erfolg. Am Schluss kam eine Meldung "Windows 10 TP konnte nicht fertig eingerichtet werden". Die "Wiederherstellung" hat...

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

Windows 10 TP

Windows 10 TP: Windows 10 TP habe ich in deutscher Sprache. Meine Software läuft bis auf LEXWARE-QUICKEN 2014 problemlos. Wind WIN 10 jetzt schon laufend aktualisiert? Gruß bella

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10

Internet ein- und ausschalten auf Windows Phone 535 mit Windows 10: Wie kann ich auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 das Internet ein- und ausschalten (getaktete Verbindung). Ich möchte nur meinen WLAN benutzen. Bei meinem vorigen Betriebssystem 8.1 gab es eine Einstellung: Internet ein- oder ausschalten. 03.04.2016 wein Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Wie kann ich auf Windows 10 TP Phone den Alarm ausschalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden