Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist?

Helfe beim Thema Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich würde gerne auf Windows 10 zurückwechseln, aber die Probezeit von Windows 11 ist leider schon vorbei. Über die Schaltfläche in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fababt, 14. Mai 2022.

  1. Fababt
    Fababt Gast

    Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist?


    Hallo,
    Ich würde gerne auf Windows 10 zurückwechseln, aber die Probezeit von Windows 11 ist leider schon vorbei. Über die Schaltfläche in den Einstellungen ist dies nicht mehr möglich.
    Wie kann ich dennoch zurückwechseln? Würde es helfen das Datum am Rechner zurückzudrehen?
    Freundliche Grüße und Vielen Dank!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist? - Ähnliche Themen - zurückwechseln Probezeit

Forum Datum

Von Windows 10 zu Windows 8 - Nach Probezeit

Von Windows 10 zu Windows 8 - Nach Probezeit: Hallo :) Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob es diese Frage vielleicht schon gibt, ich vermute es allerdings schon. Ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 gemacht und war am Anfang schon zufrieden, dann hatte ich lange Zeit meinen Laptop nicht wirklich häufig benutzt, aber durch...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden