Wie kann ich aus Minecraft den Mauszeiger auf meinen 2. Monitor bekommen ohne die windows...

Helfe beim Thema Wie kann ich aus Minecraft den Mauszeiger auf meinen 2. Monitor bekommen ohne die windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mich nervt es immer wenn ich am Minecraft spielen bin und dann auf meinen 2. Monitor gehe (zb für dc) und dann muss ich die windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Abgrenzer2, 22. November 2021.

  1. Abgrenzer2
    Abgrenzer2 Gast

    Wie kann ich aus Minecraft den Mauszeiger auf meinen 2. Monitor bekommen ohne die windows...


    Hallo zusammen
    Mich nervt es immer wenn ich am Minecraft spielen bin und dann auf meinen 2. Monitor gehe (zb für dc) und dann muss ich die windows taste drücken, weil mein mauszeiger nicht automatisch in den anderen Bildschirm übergeht wenn ich zb in den chat gehe.
    Ich bedanke mich für jede Hilfe schon mal im Voraus
    Lg Abgrenzer

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich aus Minecraft den Mauszeiger auf meinen 2. Monitor bekommen ohne die windows...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich aus Minecraft den Mauszeiger auf meinen 2. Monitor bekommen ohne die windows... - Ähnliche Themen - Minecraft Mauszeiger Monitor

Forum Datum

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Minecraft Windows 10 günstiger bekommen?

Minecraft Windows 10 günstiger bekommen?: Kann ich die Minecraft Windows 10 Bedrock edition irgendwie günstiger bekommen? Weil 30 Euro sind schon viel. Außerdem habe ich die Java version schon für 25 euro gekauft https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-guenstiger-bekommen

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Wie bekomme ich den Minecraft windows 10 code?

Wie bekomme ich den Minecraft windows 10 code?: Hey Leute, hab heute mal versucht mit meinem Freund Minecraft zu spielen. Ein grßes Problem gibts jedoch: Er spielt auf Nintendo Switch und ich auf Pc (Java Edition). Wie kann ich nun mit ihm zusammenspielen? Im Internet habe ich bereits recherchiert und habe herausgefunden dass man nur auf Pc...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wie bekomm ich Minecraft für Windows 10?

Wie bekomm ich Minecraft für Windows 10?: Hallo, ich will mir Minecraft für Windows 10 holen ich will eig. nicht 28 Euro für das Ausgeben. Stimmt das wen man sich die Java Edition vor 2018 gekauft hat das man dann die Version gratis bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-minecraft-fuer-windows-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?

Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?: Hi, Und zwar habe ich für die Java Edition von Minecraft schon bezahlt, und wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt das ich Minecraft für Windows 10 / Bedrock edition gratis bekomme, da ich Java schon habe? (PC) Soweit ich weis war es bei konsolen gratis wenn man Java schon hatte. DANKE...

Windows 10 Support 15. September 2020

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen, Anschlüsse gesäubert und gebetet. Beim Abnehmen der Tastatur und neuem Andocken, funktioniert es wieder für...

Surface 16. Januar 2020

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?: Hey! Hab Minecraft auf meinem Computer (Windows 10) und kann nur über die Leiste (Siehe Bild) darauf zugreifen. Wie kann ich das Spiel wie alle anderen Spiele auf meinen Startbildschirm hinzufügen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Wie kann ich aus Minecraft den Mauszeiger auf meinen 2. Monitor bekommen ohne die windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden