Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben?

Helfe beim Thema Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows 10 laptop. Ich kann im Text tool kein "@" Zeichen schreiben. Normalerweise funktioniert das ja immer mit "strg+alt+Q", aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieLangeweile, 4. August 2020.

  1. DieLangeweile
    DieLangeweile Gast

    Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben?


    Ich habe einen Windows 10 laptop. Ich kann im Text tool kein "@" Zeichen schreiben. Normalerweise funktioniert das ja immer mit "strg+alt+Q", aber es geht einfach nicht. Was muss ich tun, um solche sonderzeichen zu schreiben?

    :)
     
    #1 DieLangeweile, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben? - Ähnliche Themen - premiere

Forum Datum

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?: Hallo, kann mir einer sagen warum bei mir neuerdings wenn ich ein Video schneiden will, alles in doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird. Ohne das ich die Geschwindigkeit des Clips verändert habe. https://www.gutefrage.net/frage/premier-pro-clip-laeuft-in-doppelter-geschwindigkeit

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Premiere Pro CS6 zeigt kein Preview an?

Premiere Pro CS6 zeigt kein Preview an?: wenn ich ein video links oben zum pre-cut reinziehe kann ich zwar den ton abspielen, aber es wird kein video dabei angezeigt, nichtmal ein schwarzes rechteck. das selbe gilt für die rechte seite mit den video und audio spuren. Warum ist das so und wie kann ich es reparieren? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. November 2020

Mein Premiere pro projekt exportiert anders als die vorschau es anzeigt?

Mein Premiere pro projekt exportiert anders als die vorschau es anzeigt?: Ich habe ein Video gefilmt, welches Zoom-ins und slowmotion stellen enthält. Gefilmt wurde in 48fps, und exportiert habe ich in 24fps. Bei dem exportierten video sind diese stellen mit slow motion und zoom aber an einer anderen stelle. Es ist meistens eine Sekunde nach hinten verschoben. Woran...

Windows 10 Support 4. August 2020

Premier Opinion deinstallieren

Premier Opinion deinstallieren: hallo. ich habe irgendwie durch downloads ein Virus oder so namens Premier opinion bekommen. ich kann sie nicht bei control panel deinstallieren da kommt ein fehlermeldung: "diese app wurde aus sicherheitsgründen blockiert ein administrator hat die ausführung dieser app blockiert. weitere...

Windows 10 Sicherheit 17. April 2020

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt es dabei seit ein paar Wochen Probleme. Meine Dateien in Premiere lassen sich nicht mehr via PLAY oder der Leertaste abspielen. Außerdem gibt es...

Windows 10 Support 9. April 2020

Premiere pro Audio einfach so übersteuert?

Premiere pro Audio einfach so übersteuert?: Hi, erstmal die Specs xD -Windows 10 -Premiere pro cc 2020 Ich habe das Problem ,dass wenn (ich bin mir ganz sicher das es davor nicht übersteuert ist) das Audio ,wenn ich es in die Timeline ziehe, immer etwas bis sehr übersteuert ist obwohl die Audio-Spitzen lange noch nicht am Limit sind...

Windows 10 Support 5. März 2020

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den...

Surface 2. November 2019

Sound problems with Adobe Premiere Elements 2019

Sound problems with Adobe Premiere Elements 2019: I'm running adobe premiere elements 2019 under Windows 10. the windows 10 sound setting for apps are set to 100 % for adobe premiere elements. Still sound is not playing on any of the clips and sound files in premiere elements. Other applications do play sound without any problems. Has...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Wie kann ich "@" bei premiere pro schreiben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden