Wie kann ich bei Windows meinen Benutzer ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich bei Windows meinen Benutzer ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also mein bruder hatte Mir Einen Guten PC geschenkt und er hatte auch alles eingestellt aber da war noch sein outlook drinne und ich wollte meine email... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andy12751, 27. April 2021.

  1. Andy12751
    Andy12751 Gast

    Wie kann ich bei Windows meinen Benutzer ändern?


    Also mein bruder hatte Mir Einen Guten PC geschenkt und er hatte auch alles eingestellt aber da war noch sein outlook drinne und ich wollte meine email rein machen ein neuen benutzer wollte ich Auch nicht machen

    :)
     
    #1 Andy12751, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich bei Windows meinen Benutzer ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Windows meinen Benutzer ändern? - Ähnliche Themen - Benutzer ändern

Forum Datum

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern: 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von "Administrator" nach "Benutzer" oder auch umgekehrt...Also: Wie ändere ich nun das Kennwort für den...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung

Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung: Moin zusammen, seit ein paar Tagen sitze ich an einem Problem:Ich möchte die Eigenschaft "Umgebung" via Powershell bearbeiten Lokaler Nutzer Account Jedoch finde ich keinen brauchbaren Ansatz wie ich diese Eigenschaft mit PowerShell auslesen kann oder wo diese sich befindet befindet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?

Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?: Heiße eigentlich Alex und Windows hat mich „Alexa“ genannt. Witzig Windows, Sehr sehr witzig… Wie kann ich den umbenennen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-namen-bei-c-benutzer-aendern

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?: Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein eigenes und möchte dieses gerne bei dem Benutzer auf sein eigenes MS-Konto definiert haben. Geht das nur über Definition eines neuen Benutzers? Wie bekomme...

Windows 10 Support 19. November 2020

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?: [ATTACH] Ich kann dort den Namen auch nicht umbenennen und in der Computerverwaltung hab in den Namen schon geändert aber im Explorer wird der nicht geändert https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-namen-in-explorer-aendern-benutzer

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern"

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will einstellen, dass der Kleine das Passwort nicht ändern darf. Bei Windows 10 Pro gehts ja einfach in der Computerverwaltung. Jedoch suche ich mich gerade...

Windows 10 Support 7. September 2020

Wie kann ich bei Windows meinen Benutzer ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benutzernamen Ändern Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden