Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen?

Helfe beim Thema Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Gestern wollte ich ursprünglich meinen PC komplett neu aufsetzen, also alle Daten auf meine SSD und HDD außer Windows selbst löschen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabijun20, 31. Januar 2021.

  1. Fabijun20
    Fabijun20 Gast

    Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen?


    Servus,

    Gestern wollte ich ursprünglich meinen PC komplett neu aufsetzen, also alle Daten auf meine SSD und HDD außer Windows selbst löschen.

    Jedoch habe ich heute gesehen, dass nur meine SSD zurückgesetzt worden ist.

    Nun will ich aber die HDD auch zurücksetzen , wie kann ich das machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen? - Ähnliche Themen - Festplatten aufsetzen

Forum Datum

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Windows neu aufsetzen, Festplatte gesplittet?

Windows neu aufsetzen, Festplatte gesplittet?: Moin, wollte mal mein Windows neu aufsetzen. Hatte das vor ein paar Jahren schonmal gemacht und hatte dabei auch Hilfe. Habe meine einzige interne Festplatte geteilt, einmal C: mit 150GB auf der der ganze Windows-Kram usw. drauf ist und D: mit 300 GB für Games etc. Ich kann mich erinnern, dass...

Windows 10 Support 30. September 2022

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?: Hi, ich hab mein Windows neu aufgesetzt nach dem Wechsel meiner SSD und nun kommt ich nicht mehr auf meine alte HDD drauf da ich (Trotz Adminrechte auf dem PC) angeblich keinen Zugang auf sie habe. Hier ein Foto was passiert wenn ich versuche einen Ordner auf der Festplatte anzuklicken [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

windows neu aufsetzen wichtige sachen auf andere festplatte?

windows neu aufsetzen wichtige sachen auf andere festplatte?: Ich würde gerne mein Windows neu aufsetzen, da ich 2 ssds habe hätte ich mal eine frage: Könnte ich wichtige Ordner auf die 2. Festplatte kopieren dann mein windows zurücksetzen und anschliessend wieder auf die richtige Festplatte rüber packen oder wird direkt alles gelöscht?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte?

Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte?: Hey, also ich würde gerne mein Windows neu aufsetzen, sollte Ich meine Spieledatein sichern, wenn die nicht online gespeichert werden und die zweite Festplatte müsste auch komplett gelöscht werden soll ich es einfach nur Formatiren oder was sollte ich machen?...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick?

Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick?: Kann man die Windows 10 Datei auch auf eine externe Festplatte ziehen oder muss es unbedingt ein USB- Stick sein? Kann man von einer externen Festplatte booten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-mit-festplatte-statt-usb--stick

Windows 10 Support 10. März 2020

Festplatte außerhalb des PCs aufsetzen

Festplatte außerhalb des PCs aufsetzen: Ich betreue einen Medien-Rechner an einem entfernten Standort, bei dem die SSD den Geist aufgegeben hat. Ich würde jetzt gerne eine leere Ersatzplatte über USB-Adapter mit Win10 aufsetzen, die nötigen Programme draufladen und das Teil dann zum Kunden schicken, damit er es einbauen kann. Ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 19. März 2019

Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden