Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen?

Helfe beim Thema Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausMaier, 5. November 2016.

  1. KlausMaier
    KlausMaier Gast

    Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen?


    Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen? - Ähnliche Themen - Model Lumia 640

Forum Datum

W10 - Sicherung durchführen

W10 - Sicherung durchführen: Hallo - Guten Abend ! Habe vor einigen Tagen W10 installiert . Ging alles ganz gut. [ATTACH] Wollte dann eine Systemabbildsicherung durchführen . Habe es einige Male versucht. Bin aber immer gescheitert mit : Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler : Das Medium ist schreibgeschützt...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht: Hallo,, ich möchte an meinem Lumia 635 eine Sicherung durch führen. Nach dem ich "Jetzt sichern" betätigt habe läuft zunächst die Sicherung bis zum Ende durch. Dann kommt der folgende Text: Letzte Sicherung vor über einen Jahr. Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2018

Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile RM Model: 1077 löschen?

Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile RM Model: 1077 löschen?: Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile, RM: 1077 löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2018

Sicherung Lumia 640

Sicherung Lumia 640: Hallo, ich habe ein Lumia 640. Bei mir funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Sie läuft bis 97% und bricht dann ab. Keine Verbindung zu Onedrive, bitte Aktualisieren sie ihr Handy und versuchen es dann erneut. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Lumia 640 Dual SIM RM-1077 wird nicht im Explorer angezeigt

Lumia 640 Dual SIM RM-1077 wird nicht im Explorer angezeigt: Lumia 640 dual SIM (RM-1077) wird im Explorer (Windows 10) nicht mehr angezeigt, was vorher funktionierte. Anzeige bei Angeschlossene Geräte: Treiber nicht verfügbar. Ich habe schon versucht, einen neuen Treiber zu installieren - erfolglos. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen?

Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen?: Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Sicherung Lumia 640

Sicherung Lumia 640: Ich habe ein Lumia 640 und da kann ich eine auf Werk zurück stellung machen. Ist es möglich, das ich auf Micro SD auch sowas machen kann? Oder werd ich von MS gezwungen den Online Speicher zu benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich habe da versehentlich ein Konto gelöscht und möchte dies aus einer aktuellen Sicherung wiederherstellen. Wo findet man eine Anleitung dazu? Danke für jede Hilfe! Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rm-1077

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden