wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

Helfe beim Thema wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir kürzlich das Windows 10 heruntergeladen. Vorher hatte ich Windows 7. Das Bilder importieren ging dort problemlos. Ich weiss nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineMöller, 11. Februar 2016.

  1. ChristineMöller
    ChristineMöller Gast

    wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?


    Hallo,

    ich habe mir kürzlich das Windows 10 heruntergeladen.

    Vorher hatte ich Windows 7. Das Bilder importieren ging dort problemlos.

    Ich weiss nun nicht wie ich auf W 10 verfahren soll.

    Ich habe ein normales Handy. Habe mit USB Kabel vom Handy, Handy mit Laptop

    verbunden. Keine Reaktion.

    Oder hätte ich erst die Bilder auf eine besondere Speicherkarte laden

    und dann die Speicherkarte ins Laptop stecken müssen?

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineMöller, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Nun kenn ich weder das Handy noch den Notebook von Dir.
    Viele Hersteller von Handys benötigen zur Übertragung eine sogenannte PC-Suite.

    Wie sieht es mit Bluetooth aus - damit schon probiert ?
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Genau. Wenn sich die Leute nur ein bisschen besser ausdrücken würden!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Es geht auch einfacher, falls man vom Handy Emails verschicken kann - und das Laptop Emails empfangen kann...wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

    So habe ich es vor einer Stunde etwa gemacht - heute war eine herrliche Weitsicht, man sieht die Berge, die so ca. 200-300 km entfernt sind. Wollt ihr mal sehen?

    wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

    wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

    Hach! Ich bin sowas von Urlaubsreif...wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?
     
  6. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Es gibt bei mir auch die Möglichkeit per USB, bei WIN 7 tauchte dann sofort "Windows-Phone-Desktop-Anwendung" auf. Jetzt beim Laptop mit WIN 10 kommt nach Anschluss ebenfalls ein Fensterchen, das mich fragt, wie ich verfahren will.

    Im Explorer ist mein Winphone ebenfalls aufgeführt, allerdings nur im linken Feld!

    wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

    Ist eigentlich ganz einfach, warum es bei dir nicht klappt?


    Nach dem anschließen des Handys per USB hast du schon auf Datenverbindung gedrückt? Und nicht auf Laden?


    Edit: Ich bin (evtl. fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass du ein Winphone besitzt. Falls nicht, müsste aber trotzdem "ein anderes Handy" zumindest im Explorer auftauchen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    O.K. Sehr schön. Ich benutze ein iPhone und damit sichere ich u.a. meine Fotos via iCloud. Diese werden automatisch auf meinen PC übertragen, sobald ich eine WLAN-Verbindung habe.
    Hier den Link zur Installation:
    iCloud für Windows laden - Apple Support
    MFG Säm
     
  8. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    @Säm [OffTopic]wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

    Okay, als Schweizer begeistern einen die Berge nicht mehr so...wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?
     
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

    Würde ich nicht sagen, jedoch lieber aus Distanz und in Nähe eines Golfplatzes ⛳️
    wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?
     
  10. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    @Säm [OffTopic]

    Krackseln kann ich nicht mehr (hab ich auch noch nie gemacht...), und für Golf fehlt mir außer dem Interesse auch das nötige Kleingeld...wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

    Allein die Aussicht ist herrlich, vor allem Silvester, wenn der ganze Horizont "explodiert" - bei klarem Wetter...
     
  11. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Zurück zum Thema,

    wenn ChristineMöller wie ich eine ausgeprägte Abneigung gegen Clouds jeglicher Art hat, wäre ein Übertrag per USB/E-Mail die eventuell sicherste Alternative...
     
  12. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    In diesem Fall empfehle ich dir nur Mobimover.
     
Thema:

wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren? - Ähnliche Themen - Bilder Handy aufs

Forum Datum

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...: ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere datenträger exportieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Bilder importieren?

Bilder importieren?: Hallo, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 10. Ich möchte gerne meine Bilder und Videos vom Handy importieren aber es funktioniert nicht. Ich habe Bilder und Videos schon oft von meinem iPhone importiert aber seid ungefähr einem Jahr funktioniert das nicht mehr und ich weiß nicht warum....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Importieren von Bildern vom Fotoapparat

Importieren von Bildern vom Fotoapparat: Seit dem Windows Upgrade erhalte ich die Meldung "Fehler in der Verbindung", wenn ich Bilder von meinem Fotoapparat herunterladen möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich habe einen Windows Pc und ein Iphone 8. ich wollte jetzt nach langer Zeit meine Fotos vom Iphone auf meinen Pc importieren, so wie es früher auch immer ging. Nach vielen Fehlermedlungen haben kch rausgefunden, das Apple ein neues Fotoformat hat, welches Windows nicht verarbeiten kann. Ich...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Importieren von Bildern

Importieren von Bildern: Hallo, beim Importieren der Bilder vom IPhone wird nur ein Teil importier und ich weiß nicht warum. Habe es auch schon über iTunes versucht, auch nicht erfolgreich! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Bilder vom Handy importieren

Bilder vom Handy importieren: Hallo, wie kann ich Bilder vom S7 auf meinen Laptop importieren. Habe Win 10 erst seit 3 Tagen und ein Senior der mit den ganzen englischen Begriffen nichts anfangen kann. Schon mal recht herzlichen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich habe zwei Kamera, von denen ich bisher unter windows 7 die Bilder importiert habe, jetzt funktioniert zwar meine Canon, allerdings nicht meine Nikon Spiegelreflexkamera. Obwohl sie über Kabel angeschlossen ist, wird sie nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Verbindung herstellen

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich hatte Windows 8.1 da konnte ich die Fotos von einer SD-Karte einfach in einen beliebigen Ordner importieren. Jetzt mit Win.10 geht das nicht mehr es kommt weder ein Fenster mit der Frage importieren oder andere Optionen noch gibt es die Option Importieren wenn ich auf die rechte Maustste...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder importieren vom handy

    ,
  2. bilder von handy auf laptop windows 10

    ,
  3. fotos vom handy importieren windows 10

    ,
  4. fotos vom handy auf pc laden wie geht das,
  5. bilder vom handy auf laptop windows 10,
  6. importieren von handy fotos zum pc,
  7. Bilder Importieren Windows 10 Anleitung,
  8. bilder vom handy auf pc windows 10,
  9. fotos importieren von smartphone,
  10. foto importieren von handy auf laptop,
  11. bilder vom handy auf pc laden wie gehts,
  12. wie kann ich bilder von handy auf pc laden,
  13. bilder von handy auf laptop importieren,
  14. Bilder Auf Laptop Importieren,
  15. bilder vom handy importieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden