wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

Helfe beim Thema wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich bilder von der sd karte importieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gerald gniffke, 11. September 2017.

  1. gerald gniffke
    gerald gniffke Neu hier
    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren


    wie kann ich bilder von der sd karte importieren
     
    #1 gerald gniffke, 11. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @gerald gniffke auf was willst du denn importieren? Etwas mehr Angaben müssen wir schon haben?
     
  4. gerald gniffke
    gerald gniffke Neu hier
    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry auf meinen pc
     
    #3 gerald gniffke, 11. September 2017
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  6. gerald gniffke
    gerald gniffke Neu hier
    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar soweit bin ich ja auch schon aber wo landen die bilder ich such und finde sie nicht
     
    #5 gerald gniffke, 11. September 2017
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Wenn du das schon wusstest, so formuliere deine Fragen in Zukunft besser
    und nun schau einmal hier:

    wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren - Ähnliche Themen - Bilder Karte importieren

Forum Datum

Bild der SD Karte änder?

Bild der SD Karte änder?: Kann man das Bild des SDHC Dateträgers ändern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-der-sd-karte-aender

Windows 10 Support 7. Februar 2021

SD Karte Bilder importieren

SD Karte Bilder importieren: Hallo zusammen, ich möchte von der Handy SD Karte die Bilder auf dem PC Windows 10 abspeichern. Verbindung funktioniert, die SD Karte wird angezeigt, nur beim Öffnen finde ich keine Bilder..... Die Bilder sind aber auf dem Handy vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen??

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2018

Importieren von Bildern

Importieren von Bildern: Hallo, beim Importieren der Bilder vom IPhone wird nur ein Teil importier und ich weiß nicht warum. Habe es auch schon über iTunes versucht, auch nicht erfolgreich! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich hatte Windows 8.1 da konnte ich die Fotos von einer SD-Karte einfach in einen beliebigen Ordner importieren. Jetzt mit Win.10 geht das nicht mehr es kommt weder ein Fenster mit der Frage importieren oder andere Optionen noch gibt es die Option Importieren wenn ich auf die rechte Maustste...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Fotos importieren von SD Karte

Fotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren

Bilddateien von SD-Karte mit internen Kartenleser importieren: Mein PC erkennt nach Installation Win 10 die D90 nicht... das heißt, er erkennt die D90, behauptet aber, es seien keine Bilder vorhanden. Lege ich die Karten in den interen Kartenleser kann ich die jpg-Dateien im Datenexplorer sehen. Ich kann sie von da aus auch rüberkopieren, doch dann muss ich...

Windows 10 Support 13. August 2015

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder Importieren Von SD Card

    ,
  2. Bilder Importieren Windows 10 Anleitung

    ,
  3. dcim ordner öffnen windows 10

    ,
  4. fotos importieren von speicherkarten,
  5. bilder von sd karte auf pc importieren,
  6. Speicherkarte Öffnen Windows 10,
  7. bilder von speicherkarte auf pc importieren,
  8. fotos von sd karte auf pc importieren,
  9. Bilder von sd karte Importieren,
  10. sd karte anzeigen windows 10,
  11. bilder von speicherkarte importieren,
  12. bilder von speicherkarte hochladen,
  13. importieren von fotos von speicherkarte,
  14. fotos importieren von sd karte,
  15. SD Karte importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden