Wie kann ich Citavi aus Word entfernen und Zotero hinzufügen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wie kann ich Citavi aus Word entfernen und Zotero hinzufügen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich möchte Zotero mit meinem Word verbinden, allerdings steht in meiner Menüleiste Citavi statt Zotero drin, obwohl ich Citavi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charlotte385, 2. September 2023.

1. Charlotte385
    Charlotte385 Gast

Hallo alle zusammen,
    ich möchte Zotero mit meinem Word verbinden, allerdings steht in meiner Menüleiste Citavi statt Zotero drin, obwohl ich Citavi bereits von meinem Laptop gelöscht habe. Zotero habe ich runtergeladen und gleichzeitig mit meinem Word Programm offen, aber es verbindet sich nicht automatisch. Wie kann ich Citavi aus Word löschen und Zotero hinzufügen?
    Danke im Vorraus, viele Grüße!

:)

#1 Charlotte385, 2. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-citavi-aus-word-entfernen-und-zotero-hinzufuegen-windows-10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Citavi aus Word entfernen und Zotero hinzufügen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Citavi Word entfernen

Forum Datum

Diagrammsäule in Word hinzufügen?

Diagrammsäule in Word hinzufügen?: Hi! Ich habe in meinem Worddokument ein Diagramm erstellt (Einfügen>Diagram>Säule) und möchte nun die Säulen bearbeiten, dass ich letztendlich sieben Säulen habe. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/diagrammsaeule-in-word-hinzufuegen

Windows 10 Support 9. April 2020

Word Absatz (?) entfernen?

Word Absatz (?) entfernen?: Hallo liebe Community, ich weiß leider nicht ganz genau wie ich das Problem beschreiben soll (deswegen der ungenaue Titel). Ich habe folgendes Problem (s. Anhang): ich habe in einem Word-Dokument eine Tabelle und einen Absatz nach der Tabelle folgt noch eine Zeile. Diese möchte ich gerne...

Windows 10 Support 24. März 2020

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?: Ich besitze Windows 10 und habe auf meinem Desktop Icons von Word Dateien und PDFs. Wie kann ich diese Symbole vom Desktop entfernen, ohne dass die Word Dokumente und die PFSs gelöscht werden? Ich habe schon Rechtsklick ausprobiert aber damit lösche ich ja die komplette Datei, oder?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Word Dateien- Schreibschutz entfernen

Word Dateien- Schreibschutz entfernen: Liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 650 zugelegt. Davor hatte ich ein Microsoft Lumia 535 benutzt. Auf dem MS Lumia 535 habe ich mit der Office App sehr viele Word Dateien erstellt. Das Dateiformat ist DOCX. Diese Worddateien, die ich auf der Speicherkarte hatte, wollte...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

Keine Bezeichnungen mehr bei "Schnelle Aktion hinzufügen/entfernen".

Keine Bezeichnungen mehr bei "Schnelle Aktion hinzufügen/entfernen".: Nachdem ich einige Dinge wie z. B. den Nachtmodus im Einstellungsmenü im Bereich "Schnelle Aktion hinzufügen/entfernen" ausgeschaltet habe, erscheinen keine Bezeichnungen mehr in dem Fenster. Es gibt nur noch eine Auflistung von Schaltern "Ein" und "Aus". Ein Neustart hat auch nicht geholfen....

Windows 10 Support 7. April 2017

windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen

windows 10 - kacheln hinzufügen / entfernen: Ich wollte heute, wie schon früher öfters Änderungen an den kacheln im Startmenü von Windows 10 vornehmen. Mit Drag&Drop funktioniert es nicht mehr. Hier wird mir beim ziehen der App ein entsprechendes Symbol (Druchfahrtverboten) angezeigt. Bestehende Kacheln kann ich mit "Rechtsklick" nicht...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...

E- Mail konto hinzufügen....obere taskleiste entfernen....drucker hinzufügen...: Hallo zusammen, ich hab ein paar Probleme mit Windows10 seit dem neuen Update. Ich habe mir den Laptop im November gekauft mit dem Windows 8,1. Nach de Start und einrichten des Laptop wurde mir gleich empfohlen das update zu Windows10 zumachen....gesagt...getan....keinerlei Probleme und...

Windows 10 Support 22. März 2016

Wie kann ich Citavi aus Word entfernen und Zotero hinzufügen (Windows 10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden