Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?

Helfe beim Thema Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen USB-Stick verliehen und nun erkennt mein PC ihn nicht mehr. Im Geräte-Manager wird er angezeigt. [ATTACH] Im Explorer aber nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erdnussflip007, 27. April 2020.

  1. Erdnussflip007
    Erdnussflip007 Gast

    Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?


    Ich habe meinen USB-Stick verliehen und nun erkennt mein PC ihn nicht mehr. Im Geräte-Manager wird er angezeigt.


    Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?


    Im Explorer aber nicht.


    Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?


    In der Datenträgerverwaltung nur teils.


    Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?


    Online konnte ich keinen Lösungsansatz für dieses Problem finden. Der Stick wurde so weit ich weiß für Mac formatiert und ist sowieso leer, erneutes formatieren wäre also kein Problem, wenn er richtig angezeigt werden würde.

    Danke schon ein Mal im Vorraus!

    :)
     
    #1 Erdnussflip007, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt? - Ähnliche Themen - sorgen USB Stick

Forum Datum

Sorgen machen?

Sorgen machen?: Wenn ich den Windows Defender bei mir aufmache, dann gibt dies mir seit neustem diese Nachricht. Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein und es beunruhigt mich dass sich bei mir plötzlich ein Virenscanner schließen möchte, besonders da dies mein privater Computer ist und der Admin...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht?

Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht?: Da steht ganz dick Grenzwert eingeben, aber ich habe wirklich keine Lust immer eine Benachrichtigung zu bekommen. Was kann ich sonst noch tun um dass ganze runterzusetzen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-sorge-ich-dafuer-dass-system-weniger-daten-verbraucht

Windows 10 Support 4. März 2022

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?: Hallo! Ich habe an meinem Computer diesen USB-Stick... FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO ...damit ich darauf Wlan habe. Ich habe aber ein Problem, dass dieser immer wieder automatisch ausgeworfen wird und dementsprechend mein Wlan nicht vorhanden ist. Das ist besonders bei Multiplayer-Spielen...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kann ich dafür sorgen, dass das "Targetfile" im selben Ordner ausgeführt wird?

Wie kann ich dafür sorgen, dass das "Targetfile" im selben Ordner ausgeführt wird?: [ATTACH] Mir ist auch aufgefallen, wenn ich einen Pfad angebe (ich möchte aber keinen Pfad angeben, sondern es im selben Ordner von der .exe ausführen), dass die .exe gar nicht ausgeführt wird. Wenn ich aber in Windows eine Verknüpfung erstelle funktioniert es....

Windows 10 Support 31. August 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet?

Wie kann ich es einstellen, dass mein Laptop vom USB-Stick startet?: In diesem Video: https://youtu.be/Y__2J79tv8w Ab Minute 5:45 Klappen die Tasten bei jedem Hersteller? Und wie öffnet man das Bios Menü auf dem Acer Laptop? Muss ich das tatsächlich selber nun herausfinden? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 11. März 2020

Wie sorge ich dafür dass meine externe Festplatte wieder als normales USB...

Wie sorge ich dafür dass meine externe Festplatte wieder als normales USB...: Jemand hat irgendwas verstellt und nun wird meine externe Festplatte nichtmehr als normaler Datenträger erkannt, sondern erscheint auf diesem PC wie auf dem Bild. Was kann ich tun um diesen Datenträger wieder standardmäßig als Festplatte nutzen zu können und an die Musik ranzukommen, die darauf...

Windows 10 Support 1. November 2019

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?: Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht Bitte schreiben sie mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Windows-10-PC meinen USB-Stick wiedererkennt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden