Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Eltern haben mir bei meinem PC das Administratorpassswort nicht gesagt aber ich brauche es immer wieder. Wie kann ich das Passwort herausfinden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FieldField, 16. Juni 2020.

1. FieldField
    FieldField Gast

Meine Eltern haben mir bei meinem PC das Administratorpassswort nicht gesagt aber ich brauche es immer wieder. Wie kann ich das Passwort herausfinden?

:)

#1 FieldField, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nutzer PC
    Nutzer PC Gast

Dann frage doch bei Deinen Eltern nachWie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?

#2 Nutzer PC, 16. Juni 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde? - Ähnliche Themen - Administratorpasswort Windwos herausfinde

Forum Datum

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Herausfinden wie lange man schon am PC verbracht hat?

Herausfinden wie lange man schon am PC verbracht hat?: Gibt es ein Programm mit den man herausfinden kann wie lange man schon am PC verbracht hat also halt wie lange er schon an war und auch am besten mit welchen Programmen man am meisten Zeit verbracht hat? https://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-wie-lange-man-schon-am-pc-verbracht-hat

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows Administratorpasswort?

Windows Administratorpasswort?: Hallo, Ich habe mir für mein Dell Laptop einen Treiber von der offiziellen Dell Seite runtergeladen (also definitiv kein Virus) und um diesen auszuführen benötige ich das Adminpw vom Laptop. Obwohl ich das richtige Passwort mehrmals sogar eingetippt habe hat das Programm es nicht akzeptiert....

Windows 10 Support 30. September 2020

Administratorpasswort Windows 10 64x falsch?

Administratorpasswort Windows 10 64x falsch?: Hallo, Ich muss als Administrator auf meinem Laptop ein Programm ausführen, wobei mich Windows nach dem Admin pw fragt. Als ich das Passwort eingegeben habe stand da, dass es falsch sei, obwohl es richtig ist (ich hatte es mir notiert!). Wie kann ich nun die Passwortabfrage umgehen oder das...

Windows 10 Support 28. September 2020

PC defekt. Windows Version und Key herausfinden?

PC defekt. Windows Version und Key herausfinden?: Hallo Zusammen, nachdem sich vor zwei Tagen mein PC verabschiedet hat Mainboard oder Chip..., soll morgen ein Hardware Upgrade inkl. neuer und größerer SSD-Systemeplatte C durchgeführt werden. Wie kann ich herausfinden welche Windows Version Home/Pro/o.ä. ich aktuell nutze? Ich hatte vor ein...

Windows 10 Support 24. April 2020

32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet

32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet: Wie kann ich meine Bit-Version erkennen wenn mein Notebook gar nicht mehr startet und alle Reparaturversuche fehlgeschlagen sind. WIN7 CDs sind nicht mehr vorhanden. Nur der Product-Key wäre noch auf der Rückseite des Gerätes. Aber zum downloaden einer ISO-Datei für Neuinstallation von WIN10...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Datainamen bei windows 10 herausfinden

Datainamen bei windows 10 herausfinden: Hallo Liebe Leute, ich muss für das Abspielen von Musik meine Musikdatei von wma in mp3 konvertieren. Hierzu habe ich mir den "jodix free wma to mp3 converter" heruntergeladen. Nun verlangt die Software von mir immer den Dateinamen, den ich nicht finden kann. Wer kann mir mit plausiblen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windwos 10

Windwos 10: Hallo habe Windwos 10 herunter gelanden nun geht bei meinem pc nichts mehr nur noch Flackern des Bildschirmes sonst alles weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde? [gelöst]