Wie kann ich das ausschalten?

Helfe beim Thema Wie kann ich das ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo wie kann ich das ausschalten das ich zum Beispiel Origin herunterladen kann.Ich hab im Internet schon geschaut aber es hat nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emmy00205, 14. September 2021.

1. Emmy00205
    Emmy00205 Gast

Hallo wie kann ich das ausschalten das ich zum Beispiel Origin herunterladen kann.Ich hab im Internet schon geschaut aber es hat nicht geholfen
    Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Du nutzt Windows im S-Modus und kannst daher nur Apps aus dem Microsoft Store installieren. Zum Beenden des S-Modus siehe folgenden Link:
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/wechseln-aus-dem-s-modus-in-windows-10-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das ausschalten? - Ähnliche Themen - ausschalten

Forum Datum

Flugzeugmodus ausschalten

Flugzeugmodus ausschalten: Hallo, wer kann mir verraten, wie ich bei Windows 10 wieder aus dem Flugzeugmodus herauskomme? Ich weiß auch nicht, wie ich da hinein gekommen bin. Ich finde keine funktionierende Öption.Vielen Dank im Voraus, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2021

Spracherkennung ausschalten

Spracherkennung ausschalten: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem die Spracherkennung aktiviert, da ich kurzzeitig nicht tippen konnte. Nun kann ich sie aber nicht mehr deaktivieren, sie ist allerdings ausgeschaltet. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint so eine Art Icon mit der Möglichkeit, die Spracherkennung zu...

Windows 10 Support 23. August 2021

Automatische Helligkeitsanpassung ausschalten Surface Pro X

Automatische Helligkeitsanpassung ausschalten Surface Pro X: Hallo, mein Surface passt die Bildschirmhelligkeit an und das stört manchmal sehr. Wie kann ich die Funktion ausschalten? Intel Grafik Kontrollraum funktioniert mit Surface Pro X nicht.. eine andere Lösung habe ich nicht gefunden. Danke im Vorraus! LG Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?: Hallo! Ich habe an meinem Computer diesen USB-Stick... FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO ...damit ich darauf Wlan habe. Ich habe aber ein Problem, dass dieser immer wieder automatisch ausgeworfen wird und dementsprechend mein Wlan nicht vorhanden ist. Das ist besonders bei Multiplayer-Spielen...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Defender Warnung ausschalten

Defender Warnung ausschalten: Hallo,der Defender zeigt mir neuerdings das gelbe Ausrufezeichen.Ich soll meine Daten in One Drive sichern wegen Ramsonware.Ich habe das noch nie gemacht und denke auch nicht daran meine Daten in One Drive zu sichern.Wie bekomme ich die Warnung weg?Das wurde vorher doch nie angezeigt....

Windows 10 Sicherheit 12. Juli 2021

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung: Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer nutzen und würde die Tastatur gerne beim Nichtverwenden ausschalten und in der Taschen. Leider finde ich auf/an der Tastatur keinen Aus- und...

Surface 12. Juli 2021

Wake-up-on-Lan geht nur kurz nach dem Ausschalten des PCs?

Wake-up-on-Lan geht nur kurz nach dem Ausschalten des PCs?: Guten Abend liebe Techniker/innen, ich habe folgendes Problem; ich habe einen PC mit Windows 10 (64 Bit), auf dem ich im BIOS in den Powermanagement Einstellungen Wake-up-on-Lan aktiviert und dann auch anschließend in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter => Adaptereinstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Monitore unterschiedlich ausschalten

Monitore unterschiedlich ausschalten: Guten Tag,ich habe 2 Monitore sowie einen AV an meinen Rechner angeschlossen. Nun höre ich öfters Radio über den Computer, welches über den AV abgespielt wird. Jedoch ist in den Energiesparoptionen das Ausschalten der Monitore nach kurzer Zeit geregelt. Da der AV auch als Monitor definiert wird,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Wie kann ich das ausschalten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden