Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meinem Desktop Linksklick gedrückt halte kommt ja bekanntlich ein Auswahlfenster. Dieses ist bei mir am Rand Grau-punktiert und komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reaqtzz, 25. März 2020.

  1. Reaqtzz
    Reaqtzz Gast

    Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?


    Wenn ich auf meinem Desktop Linksklick gedrückt halte kommt ja bekanntlich ein Auswahlfenster. Dieses ist bei mir am Rand Grau-punktiert und komplett durchsichtig. Wie kann ich es wider zu blauen Standard umstellen wie normalerweise bei Windows 10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern? - Ähnliche Themen - Aussehen Auswahlfensters ändern

Forum Datum

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das normale Windows Schema ausgewählt. Wenn ich nun aber unter den Windows Einstellungen die Größe des...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?

Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?: [ATTACH] Hallo, auf meinem neuen PC sieht mein Explorer anders aus hab versucht in Ansichten was umzustellen hilft alles nicht. Ich möchte das das wieder wie bei jedem Windows Explorer aussieht das da links Dokumente, Downloads, dieser PC... steht und auf der anderen Seite die Dateien die in...

Windows 10 Support 7. November 2021

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?: Wie mache ich das, dass meine Taskliste so in der Mitte einen leichten grün stich hat? Wie in dem Video bei Minute 5:11 https://www.youtube.com/watch?v=ERTvovysLvE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-taskliste-so-aussehen-lassen

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?: Hallo, Mir gefällt es nicht wie die Markierung von Texten unter Windows aussieht. Dafür habe ich in dem Programm "LibreOffice" aber ein Design, das mir sogar sehr gefällt. Ich weiß zwar wie ich vom System her die Farbe der Markierung ändere aber nicht das Design. Gibt es ein Programm oder so,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen

Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen: Sharp Collaborative Display: So soll die Zukunft der Arbeit aussehen [IMG]Video: Microsoft hat auf seiner Keynote auf der Computex 2018 die so genannten Windows Collaboration Displays vorgestellt. Das sind Riesenbildschirme, die in Büros und bei Meetings die Zusammenarbeit verbessern sollen,...

Windows 10 News 6. Juni 2018

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?: Wenn ich mir über die Jahre den Bootvorgang ansehe, da kommt mir die Frage: Was eigentlich so schwer daran ist, diesen hübsch und auch schön zu gestalten? Es ist einfach nur die Krätze dieses Betriebssystem, da arbeiten nun tausende Leute daran und es wirft immer wieder und immer wieder...

Windows 10 Support 15. April 2018

Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren

Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren: Vorgestern habe ich der Aktualisierung meines PC`s - der mit WIN 10 "bestückt" ist - zugestimmt - die Software wurde erfolgreich auf Vers.: 1703 ( 10.0.15063 ) aktualisiert! Nun: was mich stört: das Startbild mit den cca 20 Anwendungen ( die natürlich auch löschbar sind ) - denn die bisherige...

Windows 10 Support 2. September 2017

Mauszeiger wechselt das "Aussehen"

Mauszeiger wechselt das "Aussehen": Habe Win10 Home 64Bit Kein neues Update möglich Grafiktreiber AMD Radeon R7 Treiber 17.4.4 Kein neues Update möglich Problem: Mein Mauszeiger wechselt das "Aussehen" Mal ist es ein Pfeil, mal ein Kamm, mal mehrere Kämme, mal ein Balken, etc. Habe schon versucht den Grafiktreiber zu...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden