Wie kann ich das Problem lösen? Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes...

Helfe beim Thema Wie kann ich das Problem lösen? Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaMa Bürk-Deharde, 6. Juli 2020.

1. AnjaMa Bürk-Deharde
    AnjaMa Bürk-Deharde Gast

Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e

Weiterlesen...

#1 AnjaMa Bürk-Deharde, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Da fehlt die Datei PrintConfig.dll im Verzeichnis C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\

Mit etwas Glück findet mal die DLL bereits in einem Unterverzeichnis von C:\Windows\System32\spool\drivers, einfach mal suchen. Wenn nicht, kopiere die Datei von einem anderen Windows 10 PC in das Verzeichnis C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3

Thats it. Simple. Ursache unbekannt. Vielleicht ein fehlerhaftes oder unterbrochenes Update? Vielleicht ein Treiberfehler bei der Deinstallation?

#2 zisselmann, 6. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Problem lösen? Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes... - Ähnliche Themen - Problem lösen Drucker

Forum Datum

Windows Zurücksetzung Problem lösen?

Windows Zurücksetzung Problem lösen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 vor kurzen zurückgesetzt. Nicht mit der normalen "PC-Zurücksetz-Methode". Nun habe ich das Problem, dass mein altes Windows 10 noch auf dem PC vorhanden ist und massig Speicher nimmt. Unten Rechts meines Bildschirms kam bereits eine Meldung, ich solle das alte...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

wie löse ich dieses Windows/Steam Problem?

wie löse ich dieses Windows/Steam Problem?: das ist passiert, weil ich die käbel von meinen festplatten in einen anderen Motherboard eingang gesteckt habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-loese-ich-dieses-windowssteam-problem

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows Live Mail unerwartetes Problem

Windows Live Mail unerwartetes Problem: windows live mail unerwartetesproblem kann email nicht darstellen

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Kann ich Windows Problem los reseten

Kann ich Windows Problem los reseten: Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem, würde wenn ich meinen Windows PC zurück setze Word, Excel, Access etc. erhalten bleiben und würden immer noch bei einem ASUS PC die "ASUS Features" nutzbar sein? Mit freundlichen Grüßen Luca Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das System startet einfach neu... ohne das der Rechner überhitzt hat... das bedeuted für mich, dass ich ständig zwischenspeichern muss... und am besten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Drucker-Problem

Drucker-Problem: Wie kann ich die DirPrintOK-Hilfe ausdrucken?

Windows 10 Allgemeines 14. März 2018

Wie kann ich das Runtime Broker Problem lösen?

Wie kann ich das Runtime Broker Problem lösen?: Die Lösungen im Netzt, z.B. Chip.de führen nicht zum Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Nichts geht mehr - wie kann man das Problem lösen?

Nichts geht mehr - wie kann man das Problem lösen?: Hallo Experten, ich habe nur einen PC und der lief mit Windows10 mehrere Wochen ohne Tadel. Und dann passierte es: Update, mehrere Neustarts, plötzlich der Bildschirm schwarz, ein pulsierender kurzer Leuchtbalken in der oberen linken Ecke. Der pulsierte fast eine Stunde. Es änderte sich nichts....

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Wie kann ich das Problem lösen? Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes... [gelöst]