Wie kann ich das Problem lösen?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Problem lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, in letzter Zeit hatte ich extrem viele Probleme mit meinem Pc. Erst hatte ich aufgrund von Blue Screens, abstürzen, Fehlern bei meinen Monitoren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stuerm3r, 24. Februar 2022.

  1. stuerm3r
    stuerm3r Gast

    Wie kann ich das Problem lösen?


    Hi,
    in letzter Zeit hatte ich extrem viele Probleme mit meinem Pc.
    Erst hatte ich aufgrund von Blue Screens, abstürzen, Fehlern bei meinen Monitoren usw. meinen Pc neu aufgesetzt, welches extrem aufwendig war, weil nichts so funktioniert hat, wie es sollte.
    Nachdem ich meinen pc dann wieder hinbekommen hatte ging es mit den Problemen weiter. Ich kann garnicht mehr alle aufzählen, aber seit letztens habe ich immer wieder Treiber Timeouts. Ich habe dann öfters mal meinen Treiber auf den neusten aber auch einen älteren Stand gebracht, um zu gucken ob es irgendwas bringt, aber leider nix.
    Ich habe die Befürchtung, dass eine meiner Hardware Komponenten kaputt ist, und würde da aufs Motherboard tippen. Da ich aber keine Ahnung habe ob es an der Hardware liegt und wenn ja an welchem Teil suche ich mir jetzt hier Hilfe.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich hätte es nötig.
    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Mainboard installiert?
     
Thema:

Wie kann ich das Problem lösen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Problem lösen? - Ähnliche Themen - Problem lösen

Forum Datum

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Mein Problem ist, dass sobald ich oder eine andere Person anfängt im Discord-Call zu sprechen, die Sounds im Lautstärkemixer sich automatisch von 50% auf 0% setzten. Betroffen sind Spiele die ich in dem Augenblick Spiele und die Sound im Browser. Ich denke das die Sound quellen Browser,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Pc startet nicht, wie kann ich das Problem lösen?

Pc startet nicht, wie kann ich das Problem lösen?: Hallo, also mein recht frisch aufgesetzter pc starten nach ~2 Wochen nicht benutzen nicht mehr. Noch bevor das Windows Logo o.ä. Erscheint ist oben links ein weißer nicht blinkender Strich. wie gesagt ist der pc gerade neu aufgesetzt. Ich habe eine defekte Festplatte die allerdings nicht in...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie löse ich das Problem?

Wie löse ich das Problem?: Bei jedem neu Start meines PC (Windows 10) wird mir das (siehe Bild) angezeigt. Auch nach wiederholten Neustarts und drücken der Anzeige „Wiederholen“ hat es nichts gebracht. Wenn die Wechseln zu drücke würd lediglich Start geöffnet( so als würde ich Windows-Taste drücken). Wie behebe ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie Problem lösen bei Windows 10?

Wie Problem lösen bei Windows 10?: Bin von Windows 8 auf Windows 10 gegangen und nun wenn ich versuche den Gerätemanager oder den Datenverwaltung , Computerverwaltung auszuführen öffnet sich ZIP und diese Meldung erscheint : Was soll ich tun / In welchen Ordner genau soll ich es abspeichern?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Wie kann ich dieses Problem lösen? Warhammer

Wie kann ich dieses Problem lösen? Warhammer: Wenn ich das Spiel öffne bekomme ich diese Nachricht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Wenn ich das Spiel öffne bekomme ich diese Nachricht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Ich habe das Problem, dass ich kein drahtloses WLAN herstellen kann. Damit steht auch, dass das WLAN ausgeschaltet wäre, auch wenn ich es anschalte. Jedoch wird als Problemdiagnose angezeigt, dass die Drahtlosfunktion deaktiviert ist. Was kann ich dagegen machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Wie löse ich das Problem mit dem Bluescreen?

Wie löse ich das Problem mit dem Bluescreen?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC nicht mehr richtig nutzen lässt. Er stürzt sehr oft ab oder fährt nicht mehr richtig hoch, bzw. Stürzt wärend des Neustarts ab. Ich habe ihn schon zigmal neu aufgesetzt, es bringt einfach nichts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen,...

Windows 10 Support 14. April 2023

Wie kann ich das Problem lösen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden