Wie kann ich das Problem mit DeliveryOptimization lösen?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Problem mit DeliveryOptimization lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit heute ein Problem auf meinen Speichern. Mein Windows (C:) - Speicher hat nur circa 250 GB Speicherplatz und der Lokale Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lulukuchen421, 5. August 2021.

1. lulukuchen421
    lulukuchen421 Gast

Hallo,
    Ich habe seit heute ein Problem auf meinen Speichern. Mein Windows (CWie kann ich das Problem mit DeliveryOptimization lösen? - Speicher hat nur circa 250 GB Speicherplatz und der Lokale Datenträger (GWie kann ich das Problem mit DeliveryOptimization lösen? hat circa 1,8 TB.
    Somit wollte ich den Downloads Ordner (der ja standardmäßig auf C: gespeichert ist) auf G: umverlegen, was auch geklappt hat. Aber er wurde nicht (wie ich dachte) im Downloads - Ordner unter G: gespeichert, sondern wurden alle Downloads einzeln in den Lokalen Datenträger gepackt.
    Nun stellt sich meine Frage:
    Nachdem ich sehr viel recherchiert habe, habe ich unter Eigenschaften -> Pfad auf Wiederherstellen gedrückt, und es wurde in der Leiste automatisch "C:/User/.../Downloads" angezeigt. Wenn ich dann aber auf OK drücke, kommt nach einer Bestätigung die Meldung: "Fehler beim Erstellen der Liste mit den regulären Unterverzeichnissen unter: G:/DeliveryOptimization. Zugriff verweigert".
    Hab dazu auch schon sehr viel nachgeguckt und auch das deaktivieren von Downloads von anderen PCs unter Übermittlungsoptimierung hat nicht geklappt.
    Brauche dringende Hilfe dazu.
    Viele Grüße!

:)

#1 lulukuchen421, 5. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Problem mit DeliveryOptimization lösen? - Ähnliche Themen - Problem DeliveryOptimization lösen

Forum Datum

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Mein Problem ist, dass sobald ich oder eine andere Person anfängt im Discord-Call zu sprechen, die Sounds im Lautstärkemixer sich automatisch von 50% auf 0% setzten. Betroffen sind Spiele die ich in dem Augenblick Spiele und die Sound im Browser. Ich denke das die Sound quellen Browser,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Wie löse ich das Problem?

Wie löse ich das Problem?: Bei jedem neu Start meines PC (Windows 10) wird mir das (siehe Bild) angezeigt. Auch nach wiederholten Neustarts und drücken der Anzeige „Wiederholen“ hat es nichts gebracht. Wenn die Wechseln zu drücke würd lediglich Start geöffnet( so als würde ich Windows-Taste drücken). Wie behebe ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Wenn ich das Spiel öffne bekomme ich diese Nachricht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Ich habe das Problem, dass ich kein drahtloses WLAN herstellen kann. Damit steht auch, dass das WLAN ausgeschaltet wäre, auch wenn ich es anschalte. Jedoch wird als Problemdiagnose angezeigt, dass die Drahtlosfunktion deaktiviert ist. Was kann ich dagegen machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Hi, in letzter Zeit hatte ich extrem viele Probleme mit meinem Pc. Erst hatte ich aufgrund von Blue Screens, abstürzen, Fehlern bei meinen Monitoren usw. meinen Pc neu aufgesetzt, welches extrem aufwendig war, weil nichts so funktioniert hat, wie es sollte. Nachdem ich meinen pc dann wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wie löse ich das Blackscreen-Problem?

Wie löse ich das Blackscreen-Problem?: Ich möchte eine TS-Datei bei Windows Movie Maker schneiden. Der Ton ist da, aber leider ist kein Bild vorhanden. Anstelle des Bildes ist nur ein Blackscreen zu sehen. Was muss ich tun, damit ich auch das Bild sehen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loese-ich-das-blackscreen-problem

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt: ein ordner "deliveryOptimization" wird automatisch auf laufwerk d erstellt und zwar immer wieder, egal wie oft man ihn löscht

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

deliveryoptimization

deliveryoptimization: Dieser Order wird automatisch in Laufwerk D angelegt; wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Wie kann ich das Problem mit DeliveryOptimization lösen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden