wie kann ich das Programm slimcleaner entfernen?
Helfe beim Thema wie kann ich das Programm slimcleaner entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte um Hilfe um das Programm "slimcleaner" zu entfernen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoSiegert, 17. April 2018.
wie kann ich das Programm slimcleaner entfernen?
wie kann ich das Programm slimcleaner entfernen? - Ähnliche Themen - Programm slimcleaner entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Programm entfernen?Windows 10 Programm entfernen?: Schon länger erscheint bei derAnmeldung Windows 10 aber parallel popt noch das unerwünschte Kiosk auf. Wie kann ich ich dieses lästige Gespinst blos entfernen, ausmerzen ??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-programm-entfernen |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Welches Programm ist das und wie entferne ich es?Welches Programm ist das und wie entferne ich es?: Hallo ich habe seit neusten wenn ich .png Dateien öffnen will ein Programm namens Update mit aufgelistet. Allerdings weiß ich nicht was das ist und würde es gerne entfernen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-programm-ist-das-und-wie-entferne-ich-es |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen?Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen?: Ich meine in den Systemsteuerungen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-programmverknuepfung-in-programme-und-features-entfernen |
Windows 10 Support | 5. Februar 2020 |
Admin Rechte von einem Programm entfernen?Admin Rechte von einem Programm entfernen?: Hallo, ich habe ein Programm auf meinen Computer welches ich als portable Version verwende auf meinem USB Stick. Jedoch hat dieses Programm Administratoren Rechte, welche ich auch nicht unter Eigenschaften > Kompatibilität weg bekomme, da der Hacken bereits weg ist, jedoch das Programm weiter... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2020 |
Programme total aus Win entfernenProgramme total aus Win entfernen: Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe - C:\Programm Files (8x86) Mozilla Firefox\Firefox.exe - osint-urs %1- C:\wondershare net/PDF - Editor/PDFelement. Habe nach meinen Kenntnisstand alles unternommen - ohne... |
Windows 10 Support | 17. September 2019 |
Windows Programme nur so umständlich zu entfernenWindows Programme nur so umständlich zu entfernen: Ich kann nicht nachvollziehen wieso die Windowseigenen Programme nur so umstädnlich zu entfernen sind. Wieso kann man diese nicht einfach wie alle anderen Programme mit wenigen Mausclicks deinstallieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
Programm entfernenProgramm entfernen: Im letzten Jahr habe ich das Programm "AVG" installiert. Dann konnte ich umsteigen auf GData. AVG ist zwar stillgelegt, aber ich bekomme die Programmdateien nicht gelöscht. Ich habe "nicht die nötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" Ich "muss die erforderlichen Berechtigungen vom... |
Windows 10 Support | 11. April 2017 |
Programme entfernenProgramme entfernen: Hallo, ich habe Windows 10. Ein älteres Kalkulationsprogramm ist auf dem Rechner das ich nicht mehr brauche. Wenn ich über Systemsteuerung gehe, Programme deinstallieren kommt die Meldung : Schwerwiegend Can`t find BFLS. Wenn ich dann das Programm in der unteren Leiste anklicke kommt die... |
Windows 10 Support | 28. August 2016 |