Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde langsam sehr sauer! Seit Wochen versuche ich mit einem Boot Stick das Betriebssystem zu wechseln, dennoch funktioniert dieser nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vutubhz, 23. März 2023.

  1. Vutubhz
    Vutubhz Gast

    Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?


    Ich werde langsam sehr sauer! Seit Wochen versuche ich mit einem Boot Stick das Betriebssystem zu wechseln, dennoch funktioniert dieser nicht. Fehlermeldung:“Boot fail“.
    Ich habe alles wie in den Videos gemacht!
    Ich versuchte auch normal umzusteigen, dennoch ohne Erfolg! Ich habe das Gefühl, das Ubuntu mich feststecken lässt in dem Betriebssystem! Ich brauche ehrlich Hilfe und bitte um Hilfe! Ich bitte um Verständnis!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-ubuntu-system-loeschen-oder-auf-windows-10-umsteigen
     
Thema:

Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen? - Ähnliche Themen - Ubuntu System löschen

Forum Datum

Umsteigen von Apple

Umsteigen von Apple: Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe ein Abo -Microsoft Office 365. Ich nutze dies auf meinem Apple Rechner. Da ich gerne umsteigen möchte habe ich mir MO auf mein Windows Laptop installiert. Sobald ich mich mit meinem Laptop Windows bei meinem Konto anmelden möchte erscheint...

Windows 10 Support 11. September 2023

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux installiert) Wenn ich meinen Laptop boote und dann das setup auswähle (in dem Fall das setup was ich...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben. Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media creation Tool auf meinem Stick installiert habe. Dann habe ich gedacht daß das vielleicht an Ubuntu...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Wieder auf Windows 10 umsteigen?

Wieder auf Windows 10 umsteigen?: Hey, könnte ich mein Laptop wieder auf Windows 10 bringen denn dieses neue Windows 11 Update ist echt hässlich. https://www.gutefrage.net/frage/wieder-auf-windows-10-umsteigen

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?: Ich habe ausversehn in ubuntu dass Efi System für window gelöscht und jetzt komme ich nicht in window rein wie kann ich ein Efi System für window in ubuntu machen also eine Efi Partition? https://www.gutefrage.net/frage/efi-system-fuer-window-erstellen-in-ubuntu

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?: vorab, ich habe kein Netzwerk!!! Ich möchte von Ubuntu wieder auf Windows 10, wie Stell ich das an? Auf dem Rechner den ich von Ubuntu wieder auf Windows machen möchte habe ich kein Netzwerk, weil die Adapter nicht vorhanden sind und der Ethernet Kabel nicht gesehen wird. (Lange Geschichte)...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?

Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?: Wie kann bei Windows 10 den Bootloader auf Windows Boot loader do stehen lassen [ATTACH] [ATTACH] nur den Eintrag Ubuntu löschen das in BIOS bei den Startpiorität zu sehen ist [ATTACH] [ATTACH] Das man auch bei Windows 10 das Menü das man während man auf Neustart drückt die...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden