Wie kann ich Daten,Textdokumente oder Bilder Speichern wenn ich mein Pc Neustarten will...

Helfe beim Thema Wie kann ich Daten,Textdokumente oder Bilder Speichern wenn ich mein Pc Neustarten will... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hay ich will mein PC Komplett Neustarten will aber paar bilder, textdokumente und weites wieder haben ich habe aber halt kein USB stick da...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Balicia, 14. Juli 2021.

1. Balicia
    Balicia Gast

Wie kann ich Daten,Textdokumente oder Bilder Speichern wenn ich mein Pc Neustarten will...

Hay ich will mein PC Komplett Neustarten will aber paar bilder, textdokumente und weites wieder haben ich habe aber halt kein USB stick da...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Daten,Textdokumente oder Bilder Speichern wenn ich mein Pc Neustarten will... - Ähnliche Themen - Daten Textdokumente Bilder

Forum Datum

Bilder Speicher auf PC?

Bilder Speicher auf PC?: hallo wenn ich auf denn "drucken" button drücke finde ich keinen screenshot auf meinem pc im bilder ordner. kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bilder-speicher-auf-pc

Windows 10 Support 22. August 2023

Bild speichern - Format?

Bild speichern - Format?: Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-speichern---format

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bilder auf Pc speichern?

Bilder auf Pc speichern?: Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Speichern geänderter Bilder

Speichern geänderter Bilder: Beim Abspeichern eines bearbeiteten Bildes erscheint Nachricht: Hoppla beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Nach jedem neustart sind alle updates und daten weg

Nach jedem neustart sind alle updates und daten weg: Moin. Ich habe von einer schule einer ausgemusterten PC bekommen. Habe das Admin PW, damit ich alles machen kann. Ich habe versucht die alten Konten zulöschen, Windows Updates zu machen. Immer wenn ich dann neustarte ist alles wie vorher. Wie kann ich das ändern. danke schonmals

Windows 10 Allgemeines 22. April 2020

Bilder von EMAIL speichern

Bilder von EMAIL speichern: wie kann ich Bilder von einer Mail auf mein PC speichern

Windows 10 Allgemeines 28. August 2019

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?: Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun? Danke und ciao [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Fehlermeldung bei erstellung/speichern von neuen Textdokumenten oder Ordnern

Fehlermeldung bei erstellung/speichern von neuen Textdokumenten oder Ordnern: Jedes Mal, wenn ich versuche mein Textdokument zu speichern oder einen neuen Ordner anzulegen, bekomme ich die Fehlermeldung, die ich hier angelegt habe. Diese Fehlermeldungen treten aber nur auf, wenn ich versuche was auf C:\ zu speichern/ erstellen. [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Wie kann ich Daten,Textdokumente oder Bilder Speichern wenn ich mein Pc Neustarten will... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden