Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Helfe beim Thema Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tettschreider, 7. März 2020.

  1. Tettschreider
    Tettschreider Gast

    Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen


    Hallo,


    Eigentlich satz die Überschrfit alles aus.

    Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen.

    BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist eingeschaltet sollte nicht wichtig sein.


    Ich kann mich einwandfrei mit mehreren Android handys verbinden youtube und allconnect.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke schonmla im voraus


    frank

    Weiterlesen...
     
    #1 Tettschreider, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen - Ähnliche Themen - Bildschirm SP7 streamen

Forum Datum

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich: ich bekomme mit dem Go 3 i3 , aktuelles Windows 11, keinen Stream auf den TV bzw. Stick hin.Die Verbindung wird aufgebaut, bricht aber bevor der Stream beginnt wieder ab.Mit meinem Smartphone und einem Acer Spin ist das Streamen auf den TV und Stick kein Problem.Das Surface Diagnostik Tool ist...

Surface 21. Dezember 2022

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7: Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in einem deutlich sichtbaren Bereich defekt zu sein deutlicher Schatten mittig/rechts am unteren Bildschirmrand - siehe Bilder, auf dem unteren...

Surface 13. Februar 2020

Bildschirm auf den TV übertragen

Bildschirm auf den TV übertragen: Hallo zusammen, ich versuche - bisher vergeblich - meinen Bildschirm per WLAN vom Laptop auf den TV zu übertragen. Iststand: Windows 10, 1903 Speedlink 5501 Löwe Bild 9.55 Ich kann meinen Laptop vom TV aus sehen, kann auch durch verschiedene Ordner klicken, soweit ok. Nur kann ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Video von PC auf TV streamen (Chromcast)

Video von PC auf TV streamen (Chromcast): Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?. Habe mir einen Chromcast 2.Gen. gekauft und wollte Video oder Bilder (Internet) auf unseren TV streanen. Chromium an TV-HDMI angesteckt, Netzteil an Steckdose, Google Home installiert, aber der Chromcast wird nicht erkannt Weiß nicht...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Miracast streamen vom PC zum Smart-TV

Miracast streamen vom PC zum Smart-TV: streamen vom PC zum Smart-TV Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Per Edge über Ethernet auf TV streamen.

Per Edge über Ethernet auf TV streamen.: Guten Tag, Ich hatte bis vor dem Creatoras Update die Möglichkeit aus Edge heraus Videos (aus Mediatheken etc.) auf meinen etwas in die Jahre gekommenen Sony TV zu streamen. Die Verbindung erfolgte über Ethernet und eine FritzBox, die als Router fungiert. Seit dem Update habe ich diese...

Windows 10 Support 21. April 2017

Mit Wischgeste an TV streamen

Mit Wischgeste an TV streamen: Hallo Gemeinde, ich schaue gerade Hawaii 5-O, und man kann sich nicht den Eindruck verwehren das Microsoft mit der Serie zusammen arbeitet. Jetzt sieht man da des öfteren das die Probanden ganz lässig mit ihrem Surface und Lumia(?) mittels einer lässigen Wischgeste ein Bild auf den Bildschirm...

Windows 10 Support 7. September 2016

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden