Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal wenn ich STRG drücke kommt ein kleiner Kreis auf meinen Mauszeiger. Wie kann ich das ausstellen (habe Windows 10)?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lmao1523, 28. April 2021.

  1. lmao1523
    lmao1523 Gast

    Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?


    Jedes Mal wenn ich STRG drücke kommt ein kleiner Kreis auf meinen Mauszeiger. Wie kann ich das ausstellen (habe Windows 10)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen? - Ähnliche Themen - Kreis STRG drücke

Forum Datum

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.: Also das Problem gibt es jetzt schon seit 2 Wochen, bitte hilft mir es zu lösen! Und ja.. Ich habe schon das Neustarten und Raus und wieder ran ziehen versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?

komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?: Hey, wenn ich auf meiner Tastatur Shift drücke kommt so ein Kreis, [ATTACH] Der stört mich, wenn ich in einen game sprinte kann ich nichts sehen.... wie entferne ich den? https://www.gutefrage.net/frage/komischer-kreis-wenn-ich-shift-druecke-windows-10-pc

Windows 10 Support 7. August 2021

wenn ich STRG und danach D drücke verzögert sich alles solange wie ich die...

wenn ich STRG und danach D drücke verzögert sich alles solange wie ich die...: Hallo Liebe Community, ich habe ein sehr nerviges Problem, unzwar wenn ich auf meiner Tastatur D und danach STRG klicke passiert garnix es funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Tastenkombination andersum Tippe STRG und danach D dann verzögert sich das ganze je nachdem wie lange ich es...

Windows 10 Support 1. September 2020

Welche Drucker kann ich entfernen?

Welche Drucker kann ich entfernen?: Hi, ich habe einen EPSON WF2760 Multifunktionsdrucker. Unter Systemsteuerung werden mit aber mehrere Drucker angezeigt. Welche kann ich entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-drucker-kann-ich-entfernen

Windows 10 Support 19. August 2020

Bei windows 10 drucken mit Strg+P

Bei windows 10 drucken mit Strg+P: mein Drucker druckt mit simpler Drucktaste nicht, Windows 10 , aber wenn ich speichere und mit Adobe öffne druckt er doch, also der Drucker ist ist in Ordnung aber die Einstellung falsch? Wie geht das mit Druckbefehl "Strg+P" ??? drücke ich da einfach "Strg" und das "p" oder das Grosse P...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke: hallo, wenn ich strg+alt+entf drücke kommt der bildschirm wo ich mein kennwort ändern kann ... problem ist jetzt: ich weiss mein altes kennwort nicht mehr ;( ich bin jetzt 48 jahre alt und pc anfänger, daher brauch ich eine schritt für schritt erklärung beim telefon support von microsoft...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Rotierender Kreis

Rotierender Kreis: Seit ein paar Wochen rotiert der kleine blaue Kreis,der anzeigt das das system arbeitet,ständig am kreisen,das nervt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden