Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?
Helfe beim Thema Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und der überhitz immer wieder weil der lüfter nicht zu schnell ist Meine frage wäre jetzt wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giovn, 28. März 2020.
Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?
Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern? - Ähnliche Themen - Lüfter Laptop steuern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?: Hallo, ich habe bisher immer control center 3.0 benutzt um bei meinem laptop die systemleistung und damit lüftergeschwindigkeit begrenzen, aber seid heute funktioniert es auf einmal einfach nicht mehr, mein laptop wird bei jedem bisschen unnormal laut obwohl ich im control center auf den... |
Windows 10 Support | 20. März 2023 |
Windows10 und der LüfterWindows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2021 |
Laptop-Lüfter funktioniert nicht!Laptop-Lüfter funktioniert nicht!: Ist es normal wenn beim Laptop der Lüfter/Kühler einfach ausgeht? Wenn ich z.b. im Internet bin oder spiele, schaltet sich der Lüfter einfach ab! Dann verliert er stark an Leistung, und wird oft relativ heiß. Mein Laptop fällt in alte "Verhaltensmuster"... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2021 |
Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln?Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln?: Mein Lüfter läuft eigentlich dauerhaft selbst wenn keine Programme geöffnet sind. Zudem fährt hin und wieder für kurze Zeit aufs maximum hoch obwohl ich in dem Moment keine Software gestartet habe oder ähnliches. Außerdem pfeift er eigentlich durch gehend. Kann man da etwas machen? Vielleicht... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Lüfter!Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Kann ich meinen Desktop PC vom Laptop aus steuern bzw das Laptop als Tastatur und Maus...Kann ich meinen Desktop PC vom Laptop aus steuern bzw das Laptop als Tastatur und Maus...: Gibt es da ein Programm oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-desktop-pc-vom-laptop-aus-steuern-bzw-das-laptop-als-tastatur-und-maus-ersatz-verwenden |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Relaiskarte SteuernRelaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!! Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 19. Januar 2019 |
WISO SteuerWISO Steuer: wie kann ich die Datei btselsterapi.dll in mein System einfügen, damit WISO läuft? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hp lüftersteuerung windows 10 warnung
,lüftersteuerung windows 10 laptop
,notebook lüfter steuern