wie kann ich den Namen von Cortana ändern?
Helfe beim Thema wie kann ich den Namen von Cortana ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von denniscolmar, 3. Juni 2018.
wie kann ich den Namen von Cortana ändern?
wie kann ich den Namen von Cortana ändern? - Ähnliche Themen - Namen Cortana ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändernCortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A ausgesprochen wird, nicht auf der zweiten Silbe und mit langem A.***moved from Microsoft 365 and Office / Word... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2024 |
Name ändernName ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale... |
Windows 10 Allgemeines | 8. September 2022 |
Cortana Name ändern?Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Namen Cortana ändernNamen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern?? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2019 |
Wie kann man den Namen Cortana ändern?Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2018 |
LAN-Namen ändernLAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2018 |
Cortana und Name ändern (Build 10532)Cortana und Name ändern (Build 10532): Hallo, bei mir lässt sich der Name in Cortana nicht mehr ändern. Sie nennt mich nun "regedit" woher sie den Namen auch immer hat. Bei den Einstellungen fliege ich immer raus sobald ich auf "Name ändern" klicke. Kennt jemand das Problem? Gruß Rorest Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |
Der Name CortanaDer Name Cortana: Das der Name von Halo übernommen ist, OK. Aber: Was bedeutet der Name ansich. Ist er erfunden? Stammter aus einer Sprache? Diese fragen konnte ich, trotz längerer suche, nicht klären. Es würde mich (und Andere) interessieren. MfG Jo Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |