Wie kann ich den Shortcut für die Windows Leistungsprokollierung abstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Shortcut für die Windows Leistungsprokollierung abstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem schaltet sich bei mir auf den Shortcut STRG+UMSCHALT+L die Windows-Leistungsprotokollierung ein. Ich benötige den Shortcut aber in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schmidtmechau, 24. Oktober 2021.

  1. schmidtmechau
    schmidtmechau Gast

    Wie kann ich den Shortcut für die Windows Leistungsprokollierung abstellen?


    Seit kurzem schaltet sich bei mir auf den Shortcut STRG+UMSCHALT+L die Windows-Leistungsprotokollierung ein. Ich benötige den Shortcut aber in einem Notenschreib-Programm für andere Zwecke. Weiß jemand, wie ich diesen Shortcut abstellen kann?

    Wie kann ich den Shortcut für die Windows Leistungsprokollierung abstellen?

    :)
     
    #1 schmidtmechau, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich den Shortcut für die Windows Leistungsprokollierung abstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Shortcut für die Windows Leistungsprokollierung abstellen? - Ähnliche Themen - Shortcut Leistungsprokollierung abstellen

Forum Datum

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Komische Windows Shortcuts?

Komische Windows Shortcuts?: Ich habe seit Tagen diese komischen Shortcuts und Fahre deswegen versehentlich meinen PC Runter wenn ich "Alt" drücke fängt er an Buchstaben zu unterstreichen und wenn ich diese Drücke führt er diese Funktionen aus wie stelle ich das ab? Hier ein Video......

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 shortcuts shortcut?

Windows 10 shortcuts shortcut?: Welche Tastenkombi muss man nochmal gedrückt halten, um sich die windows shortcuts anzeigen zu lassen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shortcuts-shortcut

Windows 10 Support 17. November 2019

Stift-shortcuts

Stift-shortcuts: Ich verwende ein Dell XPS 15 2-in-1 und einen Wacom Bamboo ink. (Win10) Um schneller zu arbeiten, möchte ich die acht einstellbaren shorts verwenden. Zu finden sind die einstellungen unter 'System Steuerung>Hardware und Sound>Stift und Fingereingabe>Bewegungen. Die 'Navigations &...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Shortcuts für Anführungszeichen

Shortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und nicht nur Microsoft...

Windows 10 Support 11. März 2018

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

shortcuts unter Windows 10

shortcuts unter Windows 10: Hallo, bisher habe ich unter allen Windows Versionen shortcuts für diverse Programme eingerichtet, damit ich nicht immer das jeweilige Programm, in dem ich gerade arbeite, minimieren muss. Z.B. Strg+Alt+R um den Rechner (calc) zu starten. Leider finde ich keine Möglichkeit dies unter Win 10...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Anmeldebildschirm Windows abstellen

Anmeldebildschirm Windows abstellen: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Windows 10 Update geholt und mir gestern ein Microsoftkonto erstellt. Nun hab ich heute mein Pc gestartet und zum ersten Mal einen Anmeldebildschirm gehabt. Diesen möchte ich aber nicht haben. Leider kann ich ihn nicht ausstellen. Mir wäre es auch recht...

Windows 10 Support 15. September 2015

Wie kann ich den Shortcut für die Windows Leistungsprokollierung abstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden