Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab hier jetzt Dokumente die aber jetzt irgendwie den Typen "Opera [ATTACH] web Document" besitzen Wie kann ich das umändern dass dann da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Darkonia, 18. Oktober 2019.

  1. Darkonia
    Darkonia Gast

    Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern?


    Hab hier jetzt Dokumente die aber jetzt irgendwie den Typen "Opera


    Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern?


    web Document" besitzen

    Wie kann ich das umändern dass dann da Mozilla Firefox steht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern? - Ähnliche Themen - Typen Opera Web

Forum Datum

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?: Ich hab in Werbungen gesehen das der recht pratsich ist, ich check nur nicht wie man mehrere Tabs in ein Ordern packt, also das ein Tab einen eigenen Ordner hat so...... wie geht das? Danke im Voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-opera-die-tabs-zu-einen-machen

Windows 10 Support 27. November 2023

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive Documents verweisuser/onedrive/documentswieder auf den ursprungspfaduser/documentsändern.Viele Programme...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern?

Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern?: Seit wir einen neuen Router(Speedport pro plus) mit LTE haben, kann man keine Onlinespiele mehr spielen, da sich der NAT-Typ auf "strikt" umstellt. Die Telekom sagte, dass das nur über die Windows Einstellungen möglich wäre und nicht über die Routeroptionen. Wie kann ich den NAT-Typ in Windows...

Windows 10 Support 2. März 2021

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

NAT-TYP ÄNDERN

NAT-TYP ÄNDERN: Ich hab schon alles versucht nur ich hab immer not NAT-Typ streng! Ich bitte um Vorschläge damit ich wieder online spielen kann! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

microsoft office document

microsoft office document: microsoft office document cache sync client interface funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Schreibschutz im Documents-Verzeichnis

Schreibschutz im Documents-Verzeichnis: Nach dem Update von Windows 8.1 auf 10 ist der Schreibschutz für das "Documents"-Verzeichnis unveränderbar aktiviert. So können zB neue Office-Dokumente nicht dort abgespeichert werden.. Das Entfernen des Schreibschutzes von Hand funktioniert nur scheinbar und wird von Windows sofort rückgängig...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden