Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab hier jetzt Dokumente die aber jetzt irgendwie den Typen "Opera [ATTACH] web Document" besitzen Wie kann ich das umändern dass dann da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Darkonia, 18. Oktober 2019.

1. Darkonia
    Darkonia Gast

Hab hier jetzt Dokumente die aber jetzt irgendwie den Typen "Opera

web Document" besitzen

Wie kann ich das umändern dass dann da Mozilla Firefox steht?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern? - Ähnliche Themen - Typen Opera Web

Forum Datum

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 Documents Ordner?

Windows 10 Documents Ordner?: Ich wollte den Documents Ordner auf eine andere Festplatte verschieben, habe dabei aber ausversehen die ganze Festplatte zum Documents Ordner gemacht und kann es jetzt nicht rückgängig machen. Hat jemand eine Lösung wie ich dies Rückgängig machen kann?...

Windows 10 Support 21. September 2020

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Web Expression Web 4

Web Expression Web 4: Einen schönen Tag. Ich habe ein Problem. Mein Expression Web 4 öffnet keine PDF-Datei mehr. Es werden nur noch die Hieroglyphen angezeigt, hier ein Auschnitt. Kann mir jemand helfen? Danke für die Antworten [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

NAT-TYP ÄNDERN

NAT-TYP ÄNDERN: Ich hab schon alles versucht nur ich hab immer not NAT-Typ streng! Ich bitte um Vorschläge damit ich wieder online spielen kann! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Opera Tastartur-Wortvorschläge

Opera Tastartur-Wortvorschläge: Tach Zusammen, auf meinem WP 640 DS verwende ich Opera als Browser. Leider gibt es da keine "Tastartur-Wortvorschläge" wie zB. beim Internetexplorer. Gibt es das bei Opera nicht, oder habe ich diese Einstellung einfach noch nicht gefunden? Vielen Danke schon mal Achimedis Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2017

microsoft office document

microsoft office document: microsoft office document cache sync client interface funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Schreibschutz im Documents-Verzeichnis

Schreibschutz im Documents-Verzeichnis: Nach dem Update von Windows 8.1 auf 10 ist der Schreibschutz für das "Documents"-Verzeichnis unveränderbar aktiviert. So können zB neue Office-Dokumente nicht dort abgespeichert werden.. Das Entfernen des Schreibschutzes von Hand funktioniert nur scheinbar und wird von Windows sofort rückgängig...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern? [gelöst]